Der Manowar-Thread

Also diese Clips von Pardubice sind schon seltsam. Da fürchtet man sich vor der Nürnberg Show. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal schreiben würde ich vermisse den EV Martel...
Hier ist jetzt alles ausgedruckt und eingetütet, die Karte für Nürnberg macht sich heute Mittag auf dem Weg zu Eventim. Mir haben die 92€ sowieso schon Bauchschmerzen bereitet, durch die Umstände wären es mittlerweile knapp 200€, die ich für den Abend hinlegen müsste. Und dieser Blödsinn, den die da fabrizieren, ist mir das definitiv nicht wert.
 
Die Clips von Wulfher sind noch drin. Anschauen aber auf eigene Gefahr.
Ich schwanke zwischen Belustigung und Entsetzen, mit Tendenz zu heftigstem Kopfschütteln. Ich bin einigermaßen verstört.
 
Die Clips von Wulfher sind noch drin. Anschauen aber auf eigene Gefahr.
Ich schwanke zwischen Belustigung und Entsetzen, mit Tendenz zu heftigstem Kopfschütteln. Ich bin einigermaßen verstört.

Okay, ich habe es mir größtenteils angeschaut und bin mir ziemlich sicher, dass dies in musikalischer Hinsicht der Tiefpunkt des heutigen Tages war.
 
Alter! Das passt ja überhaupt nicht....:thumbsdown:...nicht mal ansatzweise....
Bin jetzt richtig froh, dass ich mir die Lords Of Steel in Leipzig NICHT gegeben habe. Grausam...ohne Worte.
Die einzige Chance, die ich sehe, wäre ein neues Album mit dem Kerl, vielleicht passt da ja was zusammen. Aber so, die alten Klassiker, sagen wir, so zu verschandeln....das macht jede 3.-klassige Coverband ja besser. Und das gepose mit der Umgreiferei....:hmmja:
 
Hier ist jetzt alles ausgedruckt und eingetütet, die Karte für Nürnberg macht sich heute Mittag auf dem Weg zu Eventim. Mir haben die 92€ sowieso schon Bauchschmerzen bereitet, durch die Umstände wären es mittlerweile knapp 200€, die ich für den Abend hinlegen müsste. Und dieser Blödsinn, den die da fabrizieren, ist mir das definitiv nicht wert.
Man kann bei Eventim Karten zurück geben, weil man keinen Bock mehr auf die Veranstaltung hat? Das wäre mir neu.
 
Man kann bei Eventim Karten zurück geben, weil man keinen Bock mehr auf die Veranstaltung hat? Das wäre mir neu.
Das Konzert wurde zwei Mal verschoben, deshalb geht das. Bei kleineren Veranstaltungen würde ich das anders regeln, bei dem Vogelschießen habe ich dann allerdings keine Skrupel, das Ticket zurückzugeben, weil ich urplötzlich doch nicht hinkann.
 
So. Also ich hab mir eure ganzen Handyvideos noch nicht angeschaut, werd ich auch nicht machen. Die Show gestern in Brno war unterhaltsam, die Setlist hätte besser sein können, aber auch viiiiiel schlechter, also beklage ich mich nicht. 100% eingespielt waren sie vielleicht noch nicht - das ist mir aber relativ wurscht. Dafür war Eric gut drauf und super bei Stimme, der Sound war ok, die Halle war voll und die Karte hat 40€ gekostet.

Ich bin wirklich froh, dass Manowar statt diesem Karl "Langweiler" Logan endlich wieder einen echten Gitarristen haben. Wie das mit echten Gitarristen so ist, haben sie einen eigenen Stil und dann klingt das natürlich etwas anders.

Ich schau mir 100x lieber einen bestens gelaunten Michael Angelo mit Perücke an, der sichtlich Spaß an der Performance hat und sich die Unglaublichkeit herausnimmt, die heiligen Soli etwas zu modifizieren, als einen technisch perfekten Manowar-Imitator ohne Charakter.
All Hail.
 
^Wer kann / mag vergleiche mal die 3 Gitarristen beim Battle Hymn Solo beim Geiselwind Auftritt. Ross sticht da schon sehr raus, im positiven Sinne. Und Batio war da noch gar nicht dabei:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube da sind kurzzeitig die Platinen zu heiß gelaufen, anders ist das Gehampel nicht zu erklären.
WP0MEX.gif
 
Zurück
Oben Unten