Der Manowar-Thread

"Mit ihren Konzerten jenseits der 130 Dezibel schafften es die Musiker um Band-Gründer vor Jahren bereits in die Rekord-Bücher: als lauteste Band der Welt."

haben die Joey absichtlich vergessen zu erwähnen? :D
 
"Mit ihren Konzerten jenseits der 130 Dezibel schafften es die Musiker um Band-Gründer vor Jahren bereits in die Rekord-Bücher: als lauteste Band der Welt."

haben die Joey absichtlich vergessen zu erwähnen? :D
Muss ich direkt an ein Konzert in Hannover in einem Zirkuszelt denken.
Die Leute standen alle weit weg von der Bühne.
Vorne war der Druck so stark das kaum Luft bekommen hattest von den Bässen. Genial.
 
Weil ich gerade wieder reingehört habe:
Listenwahn "Das Album mit dem schlechtesten Flow": Warriors of the World.
Eine Katastrophe.

Das stimmt allerdings! Habe mir damals aus der Warriors... und der Dawn of Battle EP meine "Ultimate Edition" zusammengebastelt und auf CD gebrannt, mit dem für mich perfekten Flow:

1.) House of Death
2.) Call to Arms
3.) Valhalla/Swords in the Wind
4.) Hand of Doom
5.) I Believe
6.) The Dawn of Battle
7.) The March/Warriors of the World United
8.) Fight Until We Die
9.) Nessun Dorma (schmalzig aber soooo schön)
 
Das stimmt allerdings! Habe mir damals aus der Warriors... und der Dawn of Battle EP meine "Ultimate Edition" zusammengebastelt und auf CD gebrannt, mit dem für mich perfekten Flow:

1.) House of Death
2.) Call to Arms
3.) Valhalla/Swords in the Wind
4.) Hand of Doom
5.) I Believe
6.) The Dawn of Battle
7.) The March/Warriors of the World United
8.) Fight Until We Die
9.) Nessun Dorma (schmalzig aber soooo schön)

sehr gut, so ähnlich würde ich das auch sehen. Ich fand die Platte damals - als Hardcore Manowar-Fan - so unglaublich enttäuschend - und 50% des Problems ist die American Trilogy und die Reihenfolge. Die anderen 50% sind die Lyrics - aber Schwamm drüber - wie oben schon erwähnt: "Wenn die heutzutage noch so ein Album hinbekommen würden..."
They won't! Aber ich prophezeihe: In 10 Jahren sagen wir das selbe über "The Revenge of Odysseus".
 
Zurück
Oben Unten