Der Manowar-Thread

Das ist bestimmt ein Witz eines Youtube Komikers und kommt aus dem PC.
Ähnlich wie zur Illud... von Morbid Angel.

Allein das Solo klingt 100% nach Karl Logan und wurde wohl zusammen editiert.
Dazu Erics Stimme, die von der Stimmfarbe aus der Louder than hell Ära stammen dürfte.
Und der Drumcomputer ist stellenweise zu progressiv.

Oder es ist echt.
Keine Ahnung was schlimmer wäre
 
Ziemlich sicher, dass es mit einer AI gemacht wurde. Die beschissene Qualität ähnelt dem Song 'With Sword in Hand' von "Iron Maiden". (War übrigens das erste Video, das mir nach dem oben genannten Song vorgeschlagen wurde)


Listen to the latest creation from our AI music generator, a new Iron Maiden inspired song. With deep learning algorithms and a vast database of music patterns, our AI has crafted an epic metal track in the style of the legendary band. Don't miss out on this unique and innovative experience, hit play and let the machine-generated music take over.

Der Song von Manowar wurde wahrscheinlich nochmal durch nen Mixer gedreht, was den beschisserenen Sound, aber klareren Gesang erklären würde.
Hm, ich weiß nicht. Der Manowar-Song ist von der Soundqualität doch viel besser, außerdem klingt der "Maiden-Song" halt null nach Maiden (und extrem holprig/zusammengewürfelt), aber "Laut und Hart, Stark und Schnell" klingt schon wie neuere Manowar.
So oder so aber natürlich Songabfall.
 
ChatGPT kann das irgendwie besser:


Verse 1: Loud and strong, fierce and fast My heart beats like a war drum's blast With power in my veins, I stand tall My spirit never to fall

Chorus: Laut und hart, stark und schnell My spirit will never dwell On the past, I march ahead With every step, my strength is fed

Verse 2: I am the son of the wind and fire My spirit will never tire With courage in my heart, I'll never bend My spirit, my strength, to the very end

Chorus: Laut und hart, stark und schnell My spirit will never dwell On the past, I march ahead With every step, my strength is fed

Bridge: I am a warrior, I am a king My spirit will always sing With the power of a thousand suns My spirit will always run

Chorus: Laut und hart, stark und schnell My spirit will never dwell On the past, I march ahead With every step, my strength is fed

Outro: Laut und hart, stark und schnell My spirit will always excel With every breath, I'll fight and win Laut und hart, stark und schnell, till the end.
 
Mit etwas Phantasie kann man sogar hören, dass der Song hätte gut werden können, wenn, ja wenn wohl nicht im Studio von Running Wild aufgenommen wurde.
Executive Producer könnte doch glatt der Rolf Kasparek gewesen sein.
Drums wie von Angelo Sasso's Enkel live im Studio eingespielt, das metallene Lyrik-Handbuch, Ausgabe von 1983 zur Hand genommen,
Gniedel-Gerd losgebunden und simple Bass-Spuren eingemayoed, fertig ist der Beste aller besten Songs, und wer was anderes behauptet, heisst Götz !!!
 
Das ist jetzt aber der Status Quo seit MINDESTENS 20 Jahren, viel eher seit 34. Also daher auch nichts unbedingt bahnbrechend neues.
 
Jetzt mal ernsthaft. Das ist sooo scheiße, dass ich mich weigere zu glauben, dass das kein Fake sein soll.
Bitte Bitte, schließe doch endlich einer ein Bild+ Abo ab und bestätige mir, dass der richtige Song tatsächlich etwas ganz anderes ist als dieser erbärmliche Durchfall.
 
Zuletzt bearbeitet:
screenshot_20230202_15jfjb.jpg
 
Laut Instagram-Page von einem der Crew (rami_peer) sind die Shirts gestern auch nochmal um 5€ aufgeschlagen. Somit bei 50€ pro Shirt angekommen.
 
Laut Instagram-Page von einem der Crew (rami_peer) sind die Shirts gestern auch nochmal um 5€ aufgeschlagen. Somit bei 50€ pro Shirt angekommen.

Kannste dir nicht ausdenken. Gebe ja auch einiges aus für bestimmte Sachen aber selbst da habe ich Grenzen. Fuffi fürn Shirt???? o_O
Dann doch lieber freiwillig den neuen Song :cool:

Geh dann mal meinen Maulesel herrichten, weil bei den Preisen kannste dir nicht auch noch ein richtiges Streitross halten als gestandener Metal Warrior.
 
Ich habe das Lied gestern Abend gehört und es macht mich traurig, wie eine einstmals so großartige Band sich mit dem Arsch das einreißt, was diese sich mit den Händen aufgebaut haben.
 
Manowar play, giants smell???

Ich muss zugeben, das ist der allerbeste Song, den ich je gehört hab. Und jetzt bin ich noch trauriger, dass ich es nicht schaffe, dieses Meisterwerk zusammen mit @The Hammer auf 53 Manowar-Shows mitzugröhlen! :hmmja:
Da hast du recht. Wahrlich ein absolutes und vollkommenes Meisterwerk. Dafür können sie gerne Battle Hymn oder Black Wind, Fire And Steel weglassen. Dieser Song muss einfach kommen. Klasse!!!
Finde es auch sehr traurig. Hätte gerne mal ein Bier mit dir getrunken, aber vielleicht klappt es ja mal bei Saxon. :feierei:
 
Zurück
Oben Unten