Der Manowar-Thread

Ich halte es wie immer seit 2002 bei der Band. Nix neues anhören und immer noch glauben dass sie die Kings of Metal sind:D

So halte ich es auch. Ich finde es darüber hinaus auch einfach nur amüsant, wie sich die Band in Sachen Realsatire in vielerlei Hinsicht immer wieder noch selber toppt. Das muss man auf solch konstantem Level auch erst einmal hinkriegen. Popcorn-Arthouse-Kino deluxe. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Kollege findet den Song töfte und ist auch begeistert, dass er extra für die Fans zur Deutschlandtour geschrieben wurde.
Nun, ich als Fan wäre enttäuscht, dass sich die Band so wenig Mühe gibt...
 
Ein Kollege findet den Song töfte und ist auch begeistert, dass er extra für die Fans zur Deutschlandtour geschrieben wurde.
Rammsteinfan? :D

Zum Song: Die Grund-Zutaten sind da. Das Bassriff ist nett, der Song klischeetriefend wie alles seit Warriors Of The World.
Aber man merkt, der Song hätte mindestens nochn 2ten Songwriter und vor allem: Mehr von allem gebracht.
Kein 100 Mann-Chor der den Chorus brüllt.
Gitarrensolo barebone as fuck.
Über dem Bass-Riff gehört mindestens noch ein zweites Rhythmusriff.
Einzig der Casiokeyboard-Chor funktioniert.
Das Ende vom Song halt komplette Blamage.
 
Ich hab es ganze 30s ausgehalten und ganz schnell den Weg zum Kreuz in der oberen rechten Ecke gesucht….


Ich habe mir das Stück sogar komplett angehört, weil ich es nicht fassen konnte, dass die Band es nochmal schafft, sich abermals selbst zu unterbieten.
Bekomme ich jetzt eine Tapferkeitsmedaille? :D

P.S.: Ich weiß jetzt echt nicht, was ich schlimmer finde - das völlig talentfreie Songwriting oder die Tatsache, dass man ausgerechnet das populistischste Hetzblatt unter den etablierten Medien in Deutschland für eine exklusive Premiere ausgewählt hat.
Aber, wie schon anderswo geschrieben wurde: es wächst zusammen, was zusammen gehört...
 
Zurück
Oben Unten