Spatenpauli
Till Deaf Do Us Part
Selber Mühe machen.Gibt's das auch in Plattdeutsch? Oder muss ich mir die Mühe selber machen?
"Bi Maanschien.
rieden wi.
Tiehndusend,
Sied an Sied"
(oder so ähnlich)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Selber Mühe machen.Gibt's das auch in Plattdeutsch? Oder muss ich mir die Mühe selber machen?
schwäbisch-translator Übersetzung von 'Fast Taker'
Nächstes Jahr eine 'XXX Years of Hell of Steel Anniversary-Tour' und ich werde ein Ticket kaufen, selbst wenn ich ein Bild+-Abo abschließen muss.
- "Blow Your Speakers"
Puh, ernsthaft?der ist total unterbewertet, sollte live ein Dauergast sein![]()
Bin bei dem Album etwas zwiegespalten. Die A Seite finde ich furchtbar, während die B Seite mit Defender, Holy War und Black Wind drei absolute Killer Songs enthält."Fighting The World" war eigentlich schon immer mein Lieblingsalbum der Manowaren.
"Blow Your Speakers" ist doch ne tolle Nummer, genauso wie "Carry On", "Holy War" und eigentlich jede Nummer auf dem Album.
bei mir genau verkehrt herum.... genau wie auch bei Battle Hymns finde ich GERADE die "Rockn Roll" Songs bärenstark.....Die A Seite finde ich furchtbar,
Da sieht man mal, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.bei mir genau verkehrt herum.... genau wie auch bei Battle Hymns finde ich GERADE die "Rockn Roll" Songs bärenstark.....
ohne jetzt die epischen Tracks außer acht zu lassen, die sind natürlich auch klasse
die erste Seite von Battle Hymns + die erste Seite von Fighting the World wär für mich das perfekte Manowar "Rockalbum"
Finde ich aber schon fast unglaublich, wie weit sie "Blow Your Speakers" mit "Laut und Hart, Stark und Schnell" noch unterboten haben - eigentlich ist das eine beeindruckende Leistung!
gegen den neuen Song sind 90% ALLER jemals veröffentlichten Songs 12/10.Gegen den neuen "Song" ist 'Blow Your Speakers' ne glatte 12/10.![]()
Hach ja, als man "Fighting The World" noch als schwächstes Manowar-Album bezeichnen konnte... da war die Welt noch in Ordnung.![]()
Ich glaube, du hast den Post nicht verstanden.Ähm, Einspruch Euer Ähren, Gods of War und The Lord of Steel sind eindeutig die schwächsten Alben von Manöwer.
Ich neige dazu, auch Battle Hymns MMXI und Warriors of the World mit reinzunehmen.
Battle Hymns MMXI nicht wegen der Songs, sondern wegen der unnötigen Neueinspielung und die Warriors wegen der fortgechrittenen Einfallslosigkeit.
Ich glaube, du hast den Post nicht verstanden.
„Carry On“ ist für mich hinter „Pleasure Slave“ der schlimmste Manowar-Song aus den 80ern. Oder positiver formuliert: Das sind die einzigen Manowar-Songs mit Ross, die ich nicht ausstehen kann.![]()
Im Gegensatz zum heiligen Kings of Metal...Fighting the World hat keine schwache Sekunde. Roast me.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen