@Metalmorre : Dann musst Du jetzt zur Strafe - genauso wie ich - mit zu Spasm gehen.
Spasm und Gutalax, nächstes Jahr im Oktober.
@Sandman bringt sein Quietscheentchen mit hat er gesagt.
Sooo, Rock It Aalen.
Ich bin so um 19:58Uhr angekommen und war wohl der erste vermeintlich zahlende Gast.
Prompt kam der Drummer von Master auf mich zu und meinte er kann mich kostenlos rein bringen, er klärt das. Hab ihm gesagt nein, ich zahl gern, ist für mich selbstverständlich, aber er verschwand einfach und kam nach 2 Minuten zusammen mit dem Veranstalter wieder. Dem wollte ich die 15 Euro trotzdem geben, aber er meinte, das wird heut eh nix da wirds das auch nicht raus reißen.
Also nur den Stempel bekommen und mein Geld behalten müssen.
Ich hab nicht so recht mit bekommen wer Gast war und wer wo dazu gehört, ich war eigentlich der Meinung wir sind so um die 4 Gäste, naja kann schon sein, dass es 8 waren.
Die Stimmung war ein allgemeines "machen wir das beste draus", mir hats Spaß gemacht, die paar Gäste die da waren waren auch gut drauf (oder so dicht, dass sie eh nicht viel mit bekommen haben).
Die Bands hatten etwas Galgenhumor bei den unfassbaren Menschenmassen, und viel Unsinn getrieben - CAMELIO (die waren gar nicht übel und sehr sympatische Typen) liefen immer wieder von der Bühne runter und durch den Raum, der Bitchfork "Sänger" war völlig verpeilt mit seinem Stimmverzerrer und hat ihn meistens nicht aus bekommen oder es war ihm egal, wenn er angekündigt hat welchen Song sie als nächstes spielen.
Die 3. Band Scars hat mich zugegeben nicht so interessiert, ist halt einfach Heavy Metal und wer mich kennt weiß, dass ich dafür nicht wirklich viel übrig hab.
MASTER oder der Specki hat wie üblich auch in dieser Situation witzige Sprüche parat gehabt. Sie haben wohl nicht nach ihrer Songliste gespielt und sogar was gebracht was nicht drauf stand (hat seine Bandmitglieder sehr verwirrt und sie haben verzweifelt versucht bei ihm mit zu spielen). Leider haben sie auch einen Song weg gelassen den ich gern nochmal gehört hätte, aber ich seh sie ja nochmal in Fürth.
Auf die Frage wie sie waren, wie sollen MASTER schon gewesen sein, die liefern immer

Profis. Wie man sie kennt.
Er hat auch öfter mal gesungen, also Klargesang, irgendwelche Songs die auch in den Pausen gedudelt haben. (Vor Bitchfork lief ausgerechnet Nickelback, das haben sie auch entsprechend kommentiert

)
Und für die Damen hier, er hat sich wieder im Raum umgezogen... höhö... äh *räusper* weiter im Text.
Es war viel Gelegenheit sich mit den Bandleuten zu unterhalten - ich hab viel mit BITCHFORK gequatscht - diese Ösis konnten immerhin eine imitierte Version von Bayrisch - mit dem Drummer von Master, der mich in den Tourbus einladen wollte, und dem Specki selbst. 2 Autogramme, eins für die Kutte und eins auf einer CD, hab ihm gesagt in Fürth müsste er dann bitte eine "On the seventh day..." dabei haben. Er meinte ich soll mich vorher nochmal melden dann setzt er mich dort auf die Gästeliste.
(hier fehlt mir jetzt
@Sandman s Ausruf...: Grouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie!!!)
Jetzt noch Bilder:
Bitchfork:
Konnt leider diesmal nicht unauffällig drauf halten, als er sich umgezogen hat, deshalb leider nur mit Kleidung:
Meine Errungenschaften; der eine hat mir dann noch seinen Hut geschenkt, und ich hab mir ein unfassbar stilvolles Shirt gekauft:
Alle Fragen beantwortet?
