der MASTER Thread

Kannte lange nur die Master/Abomination Split und das quasi erste Album, das Unveröffentlichte von 1985 ist mir erst jetzt in die Hände geraten, und es läuft heiß, tolles Album.

Hör dir mal das "Fuckin' Death" Demo von Death Strike an. Da sind teils die selben Songs wie vom 1985 Debut und vom 1990er Debut drauf, allerdings noch gefühlte 10 Mal geiler!

 
Master haben letztes Jahr in einem kleinen Club in Bern gespielt, wo die Bühne nur ca. ne Handbreit hoch ist. Am Konzert waren nebst wenigen alten Herren und erfreulich vielen Jungspunden, die total ausgetickt sind, auch 2-3 Nasen aus der Punktechnohardcoreallesscheissegalsolangelärmunddrogenwasweissich-Szene, die unglaublich genervt haben. Sie haben sich abwechslungsweise auf die Bühne (eben Handbreit und so...) geschubst und so die Musiker stark behindert. Irgendwann bricht der Paule den Song ab, guckt dem einen tief in seine erweiterten Pupillen und sagt in einer Seelenruhe: "Well lad, one more time your fucking ass on this stage and I beat the shit out of you." Dann spielt die Band weiter als wäre nichts gewesen, keine Spur von schlechter Stimmung, ganz im Gegenteil. Nach dem Konzert sieht sich Paul dann mal nach Zutaten für ein Gewürzcigarettchen um, krallt sich ein Bier und schmeisst den Merch-Stand. Mit allen ein Schwätzchen, Gespräche über die guten alten Zeiten, die eigentlich auch heute noch gut sind solange Leute an Konzerte kommen und Musik in physischer Form kaufen und noch einige Bierchen. Kurz gesagt, ein Abend wie man ihn auch seinen Kindern wünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Master haben letztes Jahr in einem kleinen Club in Bern gespielt, wo die Bühne nur ca. ne Handbreit hoch ist. Am Konzert waren nebst wenigen alten Herren und erfreulich vielen Jungspunden, die total ausgetickt sind, auch 2-3 Nasen aus der Punktechnohardcoreallesscheissegalsolangelärmunddrogenwassweissich-Szene, die unglaublich genervt haben. Sie haben sich abwechslungsweise auf die Bühne (eben Handbreit und so...) geschubst und so die Musiker stark behindert. Irgendwann bricht der Paule den Song ab, guckt dem einen tief in seine erweiterten Pupillen und sagt in einer Seelenruhe: "Well lad, one more time your fucking ass on this stage and I beat the shit out of you." Dann spielt die Band weiter als wäre nichts gewesen, keine Spur von schlechter Stimmung, ganz im Gegenteil. Nach dem Konzert sieht sich Paul dann mal nach Zutaten für ein Gewürzcigarettchen um, krallt sich ein Bier und schmeisst den Merch-Stand. Mit allen ein Schwätzchen, Gespräche über die guten alten Zeiten, die eigentlich auch heute noch gut sind solange Leute an Konzerte kommen und Musik in physischer Form kaufen und noch einige Bierchen. Kurz gesagt, ein Abend wie man ihn auch seinen Kindern wünscht.
Sehr geil! Absolut sympathischer Typ.

Ein Kumpel vom mir hat ihn mal mit ABOMINATION vor ca. 10 zahlenden Nasen in einem Club in München erlebt, leider hab ich nix davon mitbekommen. Muss aber wohl genauso toll gewesen sein.
 
master_white_shirt2015.jpg

Neues MASTER "Rotted Witch" Shirt im Anmarsch für schmale 10,99.
www.fda-rekotz.com
 
Für alle Interessierten bzw alle meine Spätzündergenossen: Paule bietet gerade via fb vier seiner Alben für zusammen 35 € inklusive Porto an. Namentlich:
> Abomination - Demos - Compi
> Abomination - NB-ReRelease incl beider Alben, Ep und den Demos
> Master - The Spirit Of The West
> Master - Four More Years Of Terror

Für mich schonmal Gelegenheit, mit dem Lückenschließen anzufangen.
 
Für alle Interessierten bzw alle meine Spätzündergenossen: Paule bietet gerade via fb vier seiner Alben für zusammen 35 € inklusive Porto an. Namentlich:
> Abomination - Demos - Compi
> Abomination - NB-ReRelease incl beider Alben, Ep und den Demos
> Master - The Spirit Of The West
> Master - Four More Years Of Terror

Für mich schonmal Gelegenheit, mit dem Lückenschließen anzufangen.


die beiden letztgenannten gibts beim HIGH ROLLER für schlanke 2,99 €
 
Zurück
Oben Unten