der MASTER Thread

Edit: jetzt hab ich's.

1. Originalaufnahme 1985 --> Vö't als Unreleased Album und so weiter...
2.1 Neuaufnahme #1 1990 --> Originalmix (Displeasd und Doomentia)
2.2 Neuaufnahme #1 1990 --> Remix für's erste NB-Release
3. Neuaufnahme #2 1991 --> Speckmann Projekt

Fein. Dann wird die HH-Auflage wohl die beiden Neuaufnahme-Mixes haben. Kurz: brauch ich nicht nochmal. Finde die 1985er Version und den Original-Mix eh am geilsten und die Speckmann-Project-Version klingt mir zu sehr nach Sepultura.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Paule hat im Moment die Preise für seine CDs gesenkt.
Wer will kann ihn gerne mal kontaktieren, falls er noch etwas benötigt.
 
Der Paule hat gerade aktuell ne Demo Collection rausgehauen mit der Follow Your Savior, Everything Is Rotten & The Final Word Demo.

Die Compilation heißt Command your fate

1000x1000.jpg


Kann hier bestellt werden:
http://shop.animate-records.com/shpSR.php?fromSForm=1
 
Die Live CD gab es ja schon. Davon kommt jetzt ne LP. Und die 7th Day wurde zusammen mit der Speckmann Project re-releast.
Nächstes Jahr hoffentlich ne neue CD.
 
Ich hatte mal das 'Vergnügen' Paul Speckmann live zu erleben.

Das war die 1990er Tour, Master, Pungent Stench und Abomination sollten in Hamburg spielen. In der Halle angekommen erst mal erfahren, dass Pungent Stench nicht spielen. Mist, bin ich doch nur wegen dieser Band gekommen. Egal, Master sollte ja eine sog. 'Kult' Band sein. Ticket hatte ich eh schon, also rein da. Dann spielten erst mal Abomination. Hmm, das war kein Death Metal. Auch kein Thrash Metal. Nein, dass war einfach nur scheisse. Man ist geneigt zu sagen, dass war Trash Metal...

Nach dem dann Abomination endlich fertig waren, fingen Master an. Ich dachte im ersten Moment, wollen die mich verarschen? Gleiche Band, gleiche Mucke, nur ein neuer Backdrop. Nein. Die wollten mich nicht verarschen, die meinen das verdammt ernst. Ok, die Jungs haben alles gegeben. Nur hat das mir leider nichts gegeben.

Damals war der Death Metal am explodieren und ich habe es geliebt. Leider haben mir Speckmann und Co. mit ihrem Motörhead Beat und dem lahmen Gesang da keine Freude gemacht. Ich fand es damals schlecht und ich finde es heute schlecht. Der Typ soll den Death Metal erfunden haben??? Wie sagte einst Thomas Doll...'Da lach ich mir den Arsch ab!'

Ich hoffe ich bin hier niemanden zu nahe getreten. Ist einfach meine Meinung und bei der bleibe ich. Kann mit dem Typen und dessen Mucke einfach null anfangen.

Ich möchte hier bitte untertänigst jeden Satz unterstreichen.

Ich finde "Master" noch nicht einmal mittelmäßig. Lahme, uninspirierte, handwerklich nicht weiter erwähnenswerte Ufta-Mucke mit Kultmäntelchen behängt. Für mich stinklangweilig. Allerdings würden das manche auch über Autopsy sagen. Aber denen nehme ich den Status ab.

Klar, wem's gefällt. Ist völlig okay. Wir sind alle Metaller und gut ist. Aber verstehen werde ich das in diesem Leben nicht mehr. ;)
 
Eure Meinung in Ehren gehalten ich finde es einfach geil, aber wie schon gesagt das ist Geschmackssache.
Ich liebe auch meine Autopsy abgöttisch!
Geht mir auch so. Eine MASTER -Scheibe rein, Lautstärke aufdrehen und die Welt kann mich am haarigen Arsch lecken. Erst gestern die "Slaves To Society" gehört. Waahn war das wieder ! Ich liebe den Scheiß.

Ach ja, AUTOPSY... natürlich extremst geil !
 
Speckmans Auswurf ist qualitativ äußerst schwankend. Von Klassikern bis lau, zumindest was Master betrifft aber wieder deutlich gefangen. Den Mist mit Allerwelts-Rogga braucht keine Sau. Immerhin: Speckie ist konsequent.
 
Speckmans Auswurf ist qualitativ äußerst schwankend. Von Klassikern bis lau, zumindest was Master betrifft aber wieder deutlich gefangen. Den Mist mit Allerwelts-Rogga braucht keine Sau. Immerhin: Speckie ist konsequent.
Gerade die dritte J&S - Scheibe find ich aber echt recht geil ! Die CADAVERIC POISON hat's mir eh angetan. Aber am allerliebsten mag ich den Meister bei MASTER, höhö.
 
Zurück
Oben Unten