Der MH-Stammtisch

Dieses Thema im Forum "BEERDRINKERS & HELL RAISERS - Community" wurde erstellt von SirMetalhead, 14. August 2016.

1. Rada

Rada Deaf Leppard

Das Forum gibt es aber nicht mehr. Oder? Wenn ich die Adresse eingebe, kriege ich eine Sicherheitswarnung.

2. Dubby

Dubby Till Deaf Do Us Part

Ich war gerade YOLO und hab die Sicherheitsabfrage ignoriert. Das Forum existiert.

Haha, neuster Thread bei Wichtiges und Wissenswertes

such a surge
    von Such a Surge
    vor 1 Jahr, 3 Monate

:jubel:

avi gefällt das.
  3. Shatter

Shatter Till Deaf Do Us Part

4. Wyrm

Wyrm Moderator Roadcrew

Einen dazu passenden Beitrag gibt es auch schon von dir, dann brauche ich es ja gar nicht mehr schwer auszuformulieren:

Reiß dich hier ganz schwer zusammen in Sachen Umgangston, auch und gerade was deine Äußerungen zu dieser Community angehen. Ansonsten bist du hier beim nächsten mal ohne jegliche weitere Ansage unsererseits direkt Geschichte.

wrm gefällt das.
  5. Zecke

Zecke Till Deaf Do Us Part

Der Politik-Thread war auch eine reinste Katastrophe.

6. TheSunknNorwegian

TheSunknNorwegian Deaf Leppard

Das ging doch jetzt auch gar nicht um hier.
    Knackig und direkt war aufs ehemalige metal hammer Forum bezogen.das hier alles anders läuft hab ich schon bemerkt und auch das man hier aufpassen muss was man sagt.

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2020
  7. Executer

Executer Deaf Dealer

Der Drummer von deren Debutalbum? Der hat doch da seinerzeit gleich am Anfang mal einen Abflug gemacht und sich kurz danach wieder angemeldet.

8. ResistanceIsFutile

ResistanceIsFutile Deaf Leppard

einfach den Usernamen googeln, er hat zwar mittlerweile einen neuen „Internetnamen“, kann aber immer noch auf diversen Seiten gefunden werden, zumal er ja richtig viel persönliches (u.a. seine Krankheit) im Internet öffentlich macht.

Was mich nun auch zu dieser Frage bringt: Bin ja nicht selbst davon betroffen, hab aber in den Resten des MH Forums gelesen, dass man seine alten Beiträge nicht mehr bearbeiten kann.
    Da waren ja einige User die richtig viel von sich preisgegeben haben, teilweise ist das alles noch im Forum vorhanden. Wie wäre nun vorzugehen, wenn man diesen ganzen alten Mist gelöscht haben möchte?
    Weder von der Forumsadministration noch von der MH Redaktion wurde ja damals nach dem Friendly Fire Forumsumbau reagiert. o_O

Edit: lol den Surge Drummer hab ich auch verdrängt. Der schneidet wohl hin und wieder noch in verlassene Foren um in die verbleibende Zombierunde zu fragen, wie geil Such a Surge damals waren.

Auch dieser Slipk666 oder so (angeblich Russe?) kam nochmal zurück.

9. TwistOfFate

TwistOfFate Till Deaf Do Us Part

Die Betreiber sollten das Forum endlich löschen.

Vielleicht würde ein Brief helfen mit dem Verweis auf die Dsgvo und Fristsetzung.

10. SirMetalhead

SirMetalhead Deaf Dealer

ich müsste eigentlich immer noch Moderatoren-Rechte haben, allerdings kann ich vermutlich nicht per Knopfdruck ganze Profile löschen. Einzelne konkrete Beiträge könnte ich aber sicherlich mal probieren.

ResistanceIsFutile gefällt das.
  11. TheSunknNorwegian

Wer war das nochmal mit dem Sir Mengelehead in seiner Signatur :D

12. SirMetalhead

SirMetalhead Deaf Dealer

haha, daran erinnere ich mich gar nicht

13. King Diamond

King Diamond Deaf Leppard

Der Slipk666 hatte doch zig verschiedene Usernamen - unter anderen auch SirMetalhead ist ein großer Esel.:D
    Vielleicht war der das auch mit der bösen Signatur. Ansonsten waren doch alle immer nett zu unserem letzten Cheffe.

avi, TwistOfFate und SirMetalhead gefällt das.
  14. Executer

Executer Deaf Dealer

Mit dem SirMetalhead ging das gut drüben im MH Forum. Der hat wenigstens gehandelt, wenn ich ihn auf etwas aufmerksam gemacht habe.

SirMetalhead gefällt das.
  15. TwistOfFate

TwistOfFate Till Deaf Do Us Part

Die anderen waren ja auch nur Deko.

16. TheSunknNorwegian

Nach fast 20 Jahren Internet Foren und Erlebnisse zum Thema Moderatoren bzw Administratoren ist der Sir wirklich eine positive Ausnahme.
    Die meisten waren im vornherein von ihrer vita nicht gut beim Thema Auseinandersetzungen zu vermeiden bzw aus dem weg zu schaffen oder irgendwann hat sie der Napoleon Komplex gepackt und sie wollten den dicken machen.was sich dann in lustigen Sperrungen oder dem Versuch ein öffentlich runter zu putzen geäußert hat.
    Aber unterhaltsam war das trotzdem :D

17. SirMetalhead

SirMetalhead Deaf Dealer

haha, das freut mich natürlich zu hören. Aus dem selben Grund, warum weiter oben beklagt wird, dass das Internet nichts vergisst, will ich an dieser Stelle lieber nicht öffentlich über ehemalige Kollegen reden.

18. Headhunter

Headhunter Till Deaf Do Us Part

Habe vorhin einen Hellcommander hier gesehen.Ist das der aus dem MH Forum?

King Diamond gefällt das.
  19. SirMetalhead

SirMetalhead Deaf Dealer

hab ich mich auch gefragt :acute:

Headhunter und King Diamond gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.