Der MH-Stammtisch

Dieses Thema im Forum "BEERDRINKERS & HELL RAISERS - Community" wurde erstellt von SirMetalhead, 14. August 2016.

1. King Diamond

King Diamond Deaf Leppard

Erschreckend - 4 Jahre für ein Sofa.
    Es gab Zeiten, da waren die nach 4 Stunden voll.

Headhunter, Street Child und SirMetalhead gefällt das.
  2. Dubby

Dubby Till Deaf Do Us Part

Haha, auf der Seite hat (2018) ja sogar noch Mr. Torture gepostet, den kaputten Hanswurst hatte ich schon ganz vergessen :D

dentarthurdent und Lazarus gefällt das.
  3. TheSunknNorwegian

TheSunknNorwegian Deaf Dealer

Der verkauft wahrscheinlich heute Rosen am Straßenrand :D

Dubby gefällt das.
  4. Schimmel

Schimmel Dawn Of The Deaf

Der User King Diamond scheint sich still und leise aus diesem Forum verabschiedet zu haben. Hat zufällig jemand noch Kontakt mit ihm?

SirMetalhead gefällt das.
  5. emskopp

emskopp Till Deaf Do Us Part

der wurde doch recht schnell rausgeworfen, meine ich

6. Dubby

Gegen Ende glaube ich. Hat sich aber glaube ich dennoch recht lange gehalten.

7. xTOOLx

xTOOLx Deaf Dealer

Rausgeworfen ? Wieso das?

8. TwistOfFate

TwistOfFate Till Deaf Do Us Part

Sein Profil ist noch da und er hat immer recht wenig geschrieben.

9. Dubby

Ich kann mich nicht mehr an Details erinnere, aber irgendwann kam von ihm glaube ich eine derart absurd bescheuerte Aussage, dass das Fass übergelaufen ist. Wobei, wenn er 2018 laut meiner Aussage zuletzt gepostet hat, dann war es wohl nur ein temp. Ban.

emskopp gefällt das.
  10. Mani

Mani Deaf Dealer

Der war vor einem Monat zum letzten Mal online. Hier im DF war er leider nie wirklich aktiv.

11. Schimmel

Schimmel Dawn Of The Deaf

Ja, aber bis vor einem Monat war er zumindest noch fast täglich online, auch wenn er wenig geschrieben hat.

12. Headhunter

Headhunter Till Deaf Do Us Part

Ich war mit ihm,sagen wir mal,schon befreundet.Haben uns eine Zeit lang mal recht rege ausgetauscht und er hat mir einige Scheiben zukommen lassen.(Danke nochmal dafür).Hat mir gesagt das er hier lieber liest und nicht so recht den Zugang gefunden hat.Habe aber keinen Kontakt mit ihm.

Gleiches gilt für @Street Child ,mit ihm hatte ich mich sehr gut verstanden.Frage mich was seine geplante NWoBHM Enziklopädie macht...war mal in Planung.

Bin auch nicht mehr so oft hier,gibts noch was aktuelles vom @Infernal Overkiller

13. Necrofiend

Necrofiend Till Deaf Do Us Part

Sein letzter Post ist von gestern. Aber generell nicht so aktiv hier.

14. Headhunter

Och,tatsächlich...muß auch mal wieder mehr machen hier,bin so gar nicht up to date.

Habe mich gerade mal scherzeshalber im MH eingeloggt...und schaue da...ich war der einzig aktive...und wieder raus,bevor ich zum Gespött werde.:D

15. emskopp

Der @Street Child ist aber schon noch hier unterwegs, wenn auch eher als Leser. Hat doch in den letzten Tagen auch ein paar Sachen gepostet.

Street Child gefällt das.
  16. Headhunter

Ja,vorhin gesehen.Ich hatte mit ihm auch privat Kontakt,verkauft ja auch Scheiben.Getroffen haben wir uns leider nie.Gut Bajuvarian ist nu schon ein Stück entfernt von Düsseldorf,aber wer weiss.

Getroffen habe ich eigentlich nur mal den @Musti .War anlässlich der Crüe Abschiedstour hier in Düsseldorf,hatten aber ne fette Sause,war echt cool.Haben noch FB Kontakt,genau wie mit @Saro ,der wohnt quasi bei mir ums Eck.Haben es aber nie geschafft mal abzufeiern.

Saro, Musti und Street Child gefällt das.
  17. emskopp

im Grunde genommen wird ja hier seitens einiger Forumsteilnehmer Treffen usw. veranstaltet werden. Bei 2 Treffen war ich ebenfalls dabei und muss sagen: bin bislang nie gebissen worden ;). Bin zwar selber jetzt wenig dabei gewesen, aber es wäre auch mal schön, wenn ehem. MH Mitglieder mal dabei wären. @avi lief mir bei einem Treffen über den Weg bislang.

Sowas da meine ich:
    https://forum.deaf-forever.de/index...grillen-04-september-2021-radevormwald.15786/

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2021
    SirMetalhead und Headhunter gefällt das.
  18. Rotfuchs

Rotfuchs Till Deaf Do Us Part

Irgendwie bin ich für sowas nicht gesellig genug, wohl eher ein Kind des Internets.

19. SirMetalhead

SirMetalhead Till Deaf Do Us Part

jemand ne Anekdote auf Lager? :)

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.