Der Nightwish-Thread

Ich weiß ja nicht, was du unter Resten verstehst, aber EMP verschwenden sicher keinen kostbaren Platz im Katalog für 10 Stück.
Die werden schon extra hergestellt.
Natürlich bin ich von einer größeren Menge ausgegangen ;)
Glaubst du wirklich, dass die extra noch welche hergestellt haben? Ich meine, wer kauft sich ein Festivalshirt von einer Veranstaltung, bei der er nicht vor Ort war?
 
Natürlich bin ich von einer größeren Menge ausgegangen ;)
Glaubst du wirklich, dass die extra noch welche hergestellt haben? Ich meine, wer kauft sich ein Festivalshirt von einer Veranstaltung, bei der er nicht vor Ort war?
Dieselben, die € 300,- für nen Originalpatch aus den Achtzigern bezahlen, obwohl sie da noch gar nicht geboren waren: Poser.

Wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte, aber die brauchen ja zum Beispiel ne halbwegs vernünftige Größenmischung, was bei Restbeständen ja nicht unbedingt gegeben ist.
 
Ich war gestern mit meiner Frau in der (ausverkauften) Köpi-Arena!
Quasi unser kleinster gemeinsamer Nenner!
Aber es war richtig gut.
Floor Jansen ebenso attraktiv wie stimmgewaltig, auch wenn sie keine Taraja Turunen ist.
Aber vielleicht ist der (ewige) Vergleich auch unfair; sie ist eben eine ganz andere Art von Sängerin.
Die Show war spektakulär, mir aber mit unzähligen Pyros, Videos etc. schon fast zuviel.
Zuviel Event, zuwenig Konzert!
Vielleicht sollten sie die Musik wieder mehr in den Mittelpunkt rücken.
Trotzdem: Kann man sich geben!

Supported haben Beast in Black
Haben mich überhaupt nicht überzeugt, am besten war noch das Intro Nightcrawler von Priest...
 
Nochmal zum T-Shirt Thema: Habe gerade auf eBay 'n neues Sommer-Festival Shirt für 12,90€ geschossen. Man muss einfach selbst als knallharter Fan die Geldbörse daheim lassen und das nicht unterstützen. Ich weiß ja, dass eine Band auch was verdienen soll, aber dann macht halt meinetwegen 25€. 35-40€ sind einfach unverschämt.
 
40 Euro für ein Shirt?? Diese Preise haben doch sonst nur Sabbath, Maiden, Metalica oder Guns n' Roses. Die spinnen doch komplett.
 
Wie gesagt, beim Wacken waren es 35€. Ich dachte erst, dass ich mich verhört habe, weil nebenbei was gespielt hat, aber die meinten das echt ernst. Zumal bei allen anderen Shirts die Preise aushingen und bei den Nightwish-Sachen nicht :D
 
Vor etlichen Jahren waren 20€ meine Grenze für Shirtpreise... irgendwann wurden's dann 25€.
Mittlerweile kann ich selbst bei "kleineren" Bands froh sein, wenn se bei 30€ bleiben...

Dadurch, dass ich mittlerweile allerdings 3XL, äh, bevorzuge, begrenzen sich die Shirtkäufe auf ein absolutes Minimum. Meist haben nur "große" Bands auch ein paar Shirts in 3XL da, die kosten dann meist aber mehr wie 30€... So is das...
 
Ich kaufe mir einfach keine mehr oder schaue halt mal bei Ebay. Vorallem aber ist die Qualität meist underirdisch. Darauf habe ich auch keinen Bock mehr.
 
Die Setliste ist echt okay: https://www.setlist.fm/setlist/nightwish/2018/accorhotels-arena-paris-france-6b97beda.html
Wobei auf das lästige Nemo und Elan verzichten kann. Ebenso auf The Carpenter. Stattdessen würde ich über Ever Dream, Deep Silent Complete, Bless The Child, Wishmaster, Forever Yours, She Is My Sin freuen. oder einfach ein Abend lang nur Oceanborn, Wishmaster und Century Child komplett spielen :D
Bitte nicht mit Floor Jansen.
 
Zurück
Oben Unten