Der NILE-Thread

Liste:

1 Annihilation of the wicked 10/10
2 In their darkened shrines 10/10
3 Those whom the gods detest 9,5/10
4 What should not be unearthed 9/10
5 Black seeds of vengeance 9/10
6 Amongs the catacombs of Nephren Ka 9/10
7 Ithyphallic 8/10
8 At the gates of Sethu 7,5/10
 
Liste:

1 Annihilation of the wicked 10/10
2 In their darkened shrines 10/10
3 Those whom the gods detest 9,5/10
4 What should not be unearthed 9/10
5 Black seeds of vengeance 9/10
6 Amongs the catacombs of Nephren Ka 9/10
7 Ithyphallic 8/10
8 At the gates of Sethu 7,5/10
Geile Liste, sehe ich auch so
 
Nein. Die TWTGD ist um Welten besser!!!

Hab mich am WE zwei mal durch das Album gequält. Das Album hat zugegebenermassen ne schön knackige, passende Produktion. Die Songs erreichen aber leider nie die Quali der ersten 3-4 Scheiben und die orientalischen "Intro-Zwischenstücke" erinnern mich leider stark an Dönerbude-"Hintergrundfahrstuhlmucke".
Fazit: Besser als der juckende Dildo, aber bei weitem kein Highlight.
 
Hab mich am WE zwei mal durch das Album gequält. Das Album hat zugegebenermassen ne schön knackige, passende Produktion. Die Songs erreichen aber leider nie die Quali der ersten 3-4 Scheiben und die orientalischen "Intro-Zwischenstücke" erinnern mich leider stark an Dönerbude-"Hintergrundfahrstuhlmucke".
Fazit: Besser als der juckende Dildo, aber bei weitem kein Highlight.
Tut mir leid mein Herr, ich kann Sie leider nicht ernst nehmen. :D
 
Hab mich am WE zwei mal durch das Album gequält. Das Album hat zugegebenermassen ne schön knackige, passende Produktion. Die Songs erreichen aber leider nie die Quali der ersten 3-4 Scheiben und die orientalischen "Intro-Zwischenstücke" erinnern mich leider stark an Dönerbude-"Hintergrundfahrstuhlmucke".
Fazit: Besser als der juckende Dildo, aber bei weitem kein Highlight.
Meinst Du die Ithyphllic mit juckender Dildo? :D
 
Das Album hat zugegebenermassen ne schön knackige, passende Produktion
ja.

Die Songs erreichen aber leider nie die Quali der ersten 3-4 Scheiben
doch.

die orientalischen "Intro-Zwischenstücke" erinnern mich leider stark an Dönerbude-"Hintergrundfahrstuhlmucke".
heul.
Besser als der juckende Dildo
auf jeden.

aber bei weitem kein Highlight.
doch.
 
Das neue Album ist eindeutig besser als die letzten beiden Alben. Aber noch immer weit von den Großtaten der Band entfernt. Eher so mittelprächtig... :hmmja:
 
Bisher erst einmal im Auto auf dem Weg zur Arbeit gehört. Nach @Leimy 's Review hab ich irgendwie mehr ägyptische Zwischenspiele erwartet...
Am Wochenende gibt es dann weitere Durchläufe.

Ich seh es aber nicht so, dass die Band durch ist. Für mich sind Nile immer noch relevant!
 
Zurück
Oben Unten