Der offizielle Djent-Band-Thread

ich finde die "Coma" wieder stärker als die doch für mich etwas enttäuschende "The Ocean Atlas" EP. Aber an "Travellers" kommt auch die Neue absolut nicht ran!!! Bisher 8/10
 
Ich habe keinen blassen Schimmer, was Djent bedeutet. Aber die Coma ist ne geile Scheibe!!!
Andere Alben auch empfehlenswert???
Die Travelers ist noch bedeutend besser! Meisterwerk:verehr:
Die erste S/T ist auch sehr stark und die "The Ocean Atlas" EP solide aber kommt an das andere Material für mich nicht ran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue Tesseract Scheibe ist sehr edel geworden. Das Djent-Feeling der alten Scheiben gekreuzt mit viel Melodie und songdienlichen Elementen ohne Cheesy zu sein. Geil. So hab ich meinen Modern Metal gerne :>
 
Fleshwrought, eigentlich auch sehr deathmetallisch, aber hörbar djentbeeinflusst:
m.M.n. eine der unterbewertetsten und unbekanntesten Technical Deathmetal Platten der letzten 10 Jahren. Animosity's Navene Koperweis der alle Instrumente eingespielt hat, bringt hier deutlich mehr (Death-)Metal als Hardcore wie in seiner vorherigen Band. Liegt auch an Job For A Cowboy's Goldkehlchen Jonny Davy der sich hier ziemlich geil durch die Songs grunzt/schreit.
Eine meiner meistgehörtesten MP3's der letzten Dekade. Gabs auf Vinyl leider nur in bescheuerter 2x10"+7" 100er Auflage die mir natürlich schon lange zu teuer ist, zumal der Kram derart kurzweilig ist, dass ich nicht ständig die Seiten wechseln wollte :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten