Der offizielle Kaffee-Counter Thread

So, jetzt gibts Tässchen Nr. 5!
Hier auf Arbeit, leider nur Nespressso-Kapseln, aber immer noch besser als Kantinen Nescafe-Maschine, bäh, obwohl ich mir mal vorgenommen hatte, nix mehr von Nestle zu holen!
Zu Hause gibts aber ausschliesslich Vollautomat (Jura C5 Impressa) mit Chicco d`oro Bohnen, der Beste!
 
Hier gibt's auch noch'n Humpen als Starthilfe für den heutigen Endspurt. Gute Medizin. Mein Geist gleicht einem kalt glitzernden japanischem Sushimesser.
 
Ich bin am überlegen, ob ich für die eine Stunde nochmal an die Kaffeemaschine rennen soll oder nicht. So ne Wegstrecke inkl. Treppensteigen muss ja auch erst mal zurückgelegt werden...
 
Bisher 3 Cappuccinos (die italienische Grammatik gilt ja hierzulande meines Wissens nach nicht...:cool:) aus unserem Jura-Vollautomaten. Geiles Ding, bloß die Reinigung nervt gewaltig dank eingebauter Brühgruppe.
 
Ach Gott, dieser Thread wurde viel zu lange vernachlässigt. Da hol ich mir gleich mal den zweiten Pott für heute.
 
Momentan:

Zimt Latte XXL mit´nem Schuss Vanille und´nem Extra Shot Espresso.

Und zwar einer morgens auf dem Weg zur Arbeit, einer in der Mittagspause, einer Abends auf´m Heimweg.


Zimt Latte? Aha, soso. Wie reagiert denn die Damenwelt so wenn Du damit durch die Gegend latschst?? :) (Achtung Ironie)
 
Zimt Latte? Aha, soso. Wie reagiert denn die Damenwelt so wenn Du damit durch die Gegend latschst?? :) (Achtung Ironie)

giphy.gif
 
Zurück
Oben Unten