Der offizielle Kaffee-Counter Thread

r1xsp4.jpg
 
Dass ich keinen Kaffee trinke, gleicht meine LG gekonnt aus!

Brachte die Post doch gerade das nächste, rote Schätzchen. 2 Weitere stehen unterm Dach und 2 in Sardinien. Außerdem gibt´s dann noch diverse Manuelle für den Gasherd...

2016 Januar 001.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Och, mit Mixern oder Staubsaugern ist´s ähnlich - sie ist immer auf der Suche nach "noch besser"... Rechts soll aber links ersetzen.

Thermomix ist ja da, morgen kommt eine Vorwerk-Tante wegen so nem Waschsauger. Da sage ich dann aber "njet".
 
Screenshot_20170712-115008.jpg
Kaffee MUSS stark sein, also kein Bodenseekaffee. Einzig Süssstoff muss sein.
Trauriger Fakt: die Tasse ist mir den Morgen auf den Fliesen zerschellt, an dem Bud Spencer starb!:hmmja::hmmja::hmmja:
 
Mein Kaffee-Konsum hat nachgelassen. Momentan nippe ich an der ersten Tasse für heute. Und das obwohl ich schon seit 3 1/2 Stunden wach bin....
 
Trinke mäßig, meist nur zur Arbeit oder zur Verdauung und bei weitem nicht täglich. Trinke auch nur Instantkaffee - Bio + Fairtrade + krebserregend viel Zucker + ordentlicher Schuss Milch.

Counter für heute steht (noch) bei 1
 
Zurück
Oben Unten