Der OLD MOTHER HELL Thread!

ich hoffe mich verflucht jetzt keiner...aber ich habe mir nur den Download auf bandcamp gekauft ;)

bibi-blocksberg-kinder-premium-t-shirt-kinder-premium-t-shirt.jpg
 
Hab die Tage - leider vorerst nur über Laptop und aus Zeitgründen nur in die ersten Songs - mal reingehört und fands auch ganz knorke. Muss aber mal in Ruhe reinlauschen und das ganze Album hören. Aber die WASP-Vergleiche find ich schon irgendwo treffend, gerade von Phrasierung und den Gesangslinien im allgemeinen. Da ich WASP sehr, sehr mag ist das aber natürlich sehr positiv zu werten :D
Muss mal schauen, ob ichs heute abend mal gebacken krieg, in Ruhe reinzuhören.
 
Gerade auch CD geordert, da es ja keine LP gibet (Wink, duck weg, ...ja ich weiß - teuer ;)) aber denkt mal über Tape nach.
Erinnert mich an Las Cruces und irgendwas, wo ich gerade n Refrain im Ohr hab aber es nicht zuordnen kann... Könnte Spirit Cabinet oder was ähnlich gelagertes sein... egal. Das Alter. Nee, ist stark. Guter Gesang, da scheitert es ja meist dran....
 
Zurück
Oben Unten