Der OLD MOTHER HELL Thread!

Ich bin ja auch schwerstens begeistert. Danke an @Rozzy für den wink mit dem zaunspfahl.
Ne detaillierte kritik kann ich noch nicht formulieren, bandcamp funktioniert ja immer nur 3x hintereinander und die CD kommt erst morgen. :)
Vorerst nur soviel: ziemlich geil!
 
Shirts wurden gestern nachbestellt und können auch wieder bestellt werden: https://www.oldmotherhell.de/shop/
*Auslieferung der XL-Shirts wäre dann Anfang Oktober.

Wegen dem Nachdruck, müssen wir den Preis für das Bundle anheben. Ansonsten kommen wir mit den Kosten nicht hin, da wir nur kleine Auflagen in Auftrag geben können. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.
 
CD kam an und ich bin nicht da. Habe ich ja super getimed (genau wie mit der Bestellung bei Underground Power, ich Held). Danke, @Rozzy , wird dann eben am Sonntag angehört.
 
Die EP gefällt mir ausgesprochen gut!
Beim ersten Durchgang hopste mir ein 'Oh, das ist zum Teil aber recht flott' in den Kopf, aber das gab sich schon beim zweiten Durchgang.
Als alter DOOM-Fan und Saint Vitus-Jünger weiß man ja, dass DOOM nicht nur langsam ist.

Zwei Textzeilen schwirren mir schon jetzt im Kopf rum:

"There is no master race. Everyone is unique." & "I have seen aeons come and go. I have seen chaos, you don't know."
 
Zurück
Oben Unten