Der OLD MOTHER HELL Thread!

Am Samstag haben wir zusammen mit Sanhedrin auf dem CFN-Fest gespielt. Es war großartig, denn durch die unglaublich gute Organisation des Festivals von Flo und Sebastian (die beiden in der Hocke auf dem Bild unten) haben wir uns in Oberfranken sauwohl gefühlt. Das Festival wird nächstes Jahr wieder stattfinden und ich kann wirklich jedem nur ans Herz legen, 2020 nach Naila zum CFN-Fest zu fahren. Support The Underground!

53352421_863751807300404_6442056786261311488_n.jpg

Und @Old Brother Hell stilsicher im Frostbiter-Shirt :top::jubel:.
 
Ich habe es gestern ja schon persönlich zum Abschluss gesagt: Das war ein toller Auftritt, der einen denkwürdigen Abend perfekt eingeleitet hat. Die Stimmung in der Hütte hat euch ja gezeigt, dass ihr alles richtig gemacht habt.

Der neue Song klingt sehr vielversprechend. Da scheint die Formel vom (sehr guten) Debüt nicht auf Nummer sicher wiederholt zu werden. Gefällt!
 
Wir haben es noch nicht erlebt, dass wirklich alle Bandmitglieder beider Bands ausnahmslos coole und sympathische Typen waren. Backstage haben wir mit jedem einfach so quatschen können, als ob wir uns schon Jahrzehnte kennen würden. Dementsprechend war in Mannheim eine sehr entspannte Stimmung. Das hat sich natürlich auch auf die Gigs ausgewirkt. Ich zehre immer noch von dem Tag.
 
Es wird so langsam! Wir hatten gestern Probewochenende, mit guter Musik aus der Dose, Grillfleisch, Bier und Whisky ...und tatsächlich haben wir auch noch einen neuen Song schreiben können. Demnach haben wir momentan 4 Songs komplett fertig, die wir nun ins Proberaumset aufnehmen können. Bei den anstehenden Gigs werden wir den ein oder anderen auch mal ins Liveset integrieren.

Aber bitte, gebt uns noch ein wenig Zeit für das zweite Album. Das kann frühestens im Frühjahr, eher Mitte 2020 in Angriff genommen werden.
 
Ich habe eine KIT-Karte abzugeben. 99€ + Porto (Übergabe vor Ort auch möglich). Falls Interesse bitte PM an mich.
 
Jo stimmt, musste es trotzdem nochmal erwähnen! Ist doch abgewandelt von den Figuren der Fruchtbarkeitsgöttin, die der entwirft, oder?
Ich seh' die Band ja auch wieder live nächste Woche, kann's kaum noch erwarten:verehr:
 
Zurück
Oben Unten