Der OLD MOTHER HELL Thread!

Ach Shit, warum muss das mit Traveler/Riot City kollidieren :hmmja:
Da musst du halt die richtigen Prioritäten setzen... Ich hab mich für doom und gegen speed entschieden ;)

Davon abgesehen ist VVK bei Connex gerade etwas risikobehaftet wegen der Insolvenzgeschichte (der Betrieb soll aber erstmal weitergehen).
-> https://www.mannheim24.de/mannheim/...s-kult-club-meldet-insolvenz-an-13431859.html
Ich finde diese Überschneidung aber auch besch....eiden :hmmja: Anscheinend nehmen die alle die gleiche Route aus Hamburg.
 
Da musst du halt die richtigen Prioritäten setzen... Ich hab mich für doom und gegen speed entschieden ;)

Davon abgesehen ist VVK bei Connex gerade etwas risikobehaftet wegen der Insolvenzgeschichte (der Betrieb soll aber erstmal weitergehen).
-> https://www.mannheim24.de/mannheim/...s-kult-club-meldet-insolvenz-an-13431859.html
Ich finde diese Überschneidung aber auch besch....eiden :hmmja: Anscheinend nehmen die alle die gleiche Route aus Hamburg.
Jau, aber ich gehe mal davon aus, dass ich OMH glücklicherweise öfter sehen kann und werde als Traveler.

Und Prio bei Musik<>Tochter wird Musik niemals für sich entscheiden ;)
 
Da musst du halt die richtigen Prioritäten setzen... Ich hab mich für doom und gegen speed entschieden ;)

Davon abgesehen ist VVK bei Connex gerade etwas risikobehaftet wegen der Insolvenzgeschichte (der Betrieb soll aber erstmal weitergehen).
-> https://www.mannheim24.de/mannheim/...s-kult-club-meldet-insolvenz-an-13431859.html
Ich finde diese Überschneidung aber auch besch....eiden :hmmja: Anscheinend nehmen die alle die gleiche Route aus Hamburg.

Diese Überschneidung ist wirklich ätzend, aber war leider nicht anders machbar. Argus konnten nur an dem So. in MA spielen. Wir hatten noch kurz überlegt, ab man beides zusammenwirft, aber dann sind es insgesamt zu viele Bands für einen Sonntag, zumal ich auch noch direkt aus Hamburg zum Gig gefahren komme und früher starten deshalb auch keine Option war.
 
Diese Überschneidung ist wirklich ätzend, aber war leider nicht anders machbar. Argus konnten nur an dem So. in MA spielen. Wir hatten noch kurz überlegt, ab man beides zusammenwirft, aber dann sind es insgesamt zu viele Bands für einen Sonntag, zumal ich auch noch direkt aus Hamburg zum Gig gefahren komme und früher starten deshalb auch keine Option war.
Ja, echt schade, aber wenn es nicht anders ging ist's halt so. Ich muss mein HoH canceln, deswegen bin ich sehr froh, dass ihr und Argus (mit Death the Leveller muss ich mich noch befassen) in der Nähe spielt.
 
Diese Überschneidung ist wirklich ätzend, aber war leider nicht anders machbar. Argus konnten nur an dem So. in MA spielen. Wir hatten noch kurz überlegt, ab man beides zusammenwirft, aber dann sind es insgesamt zu viele Bands für einen Sonntag, zumal ich auch noch direkt aus Hamburg zum Gig gefahren komme und früher starten deshalb auch keine Option war.
Das ist echt mal blöd.
Argus und euch habe ich aber schon mehrere Male gesehen (war immer geil) und habe mich deshalb schweren Herzens für die "Konkurrenzveranstaltung" entschieden.
 
Sunday Doom Night - ARGUS (US) + supportt muss leider abgesagt werden!

Wie sicher schon einige mitbekommen haben, müssen Argus wegen Line-Up Problemen die Mini-Tour absagen. Der Auftritt auf dem Hell Over Hammaburg-Festival wird nach Auskunft der Band mit einem Ersatzbassisten stattfinden. Leider steht dieser nicht für weitere Auftritte zur Verfügung. Somit muss die gesamte Veranstaltung in Mannheim schweren Herzens abgesagt werden. Jeder der bereits ein Ticket gekauft hat, bekommt natürlich sein Geld zurückerstattet. Danke für euer Verständnis!

83547339_1110648179277431_4751828494898429952_n.jpg
 
Sunday Doom Night - ARGUS (US) + supportt muss leider abgesagt werden!

Wie sicher schon einige mitbekommen haben, müssen Argus wegen Line-Up Problemen die Mini-Tour absagen. Der Auftritt auf dem Hell Over Hammaburg-Festival wird nach Auskunft der Band mit einem Ersatzbassisten stattfinden. Leider steht dieser nicht für weitere Auftritte zur Verfügung. Somit muss die gesamte Veranstaltung in Mannheim schweren Herzens abgesagt werden. Jeder der bereits ein Ticket gekauft hat, bekommt natürlich sein Geld zurückerstattet. Danke für euer Verständnis!

83547339_1110648179277431_4751828494898429952_n.jpg

Echt schade, die Absage.
Und das mit dem Bassisten in Hammaburg.
Grade diesen verrückten Wirbelwind mag ich total gerne
 
Wie, es geht hier um den Bassisten? o_O

@Rozzy... Die paar Argus Songs wirst Du Dir in einem Monat doch wohl noch zusätzlich ins Gehirn prügeln können.

Ich mein ja nur... :D
 
Wie, es geht hier um den Bassisten? o_O

@Rozzy... Die paar Argus Songs wirst Du Dir in einem Monat doch wohl noch zusätzlich ins Gehirn prügeln können.

Ich mein ja nur... :D

Da wir gerade sehr beschäftigt sind mit dem kommenden Album und ich das Talent vom Argus Basser nicht habe, ist diese Option utopisch. Aber ich habe auch kurz drüber nachgedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten