Der OLD MOTHER HELL Thread!

Neben den bereits häufig gelobten Dingen (Gesang, Produktion, Heavyness etc.) gefällt mir ja besonders, dass wirklich jeder Song ohne irgendwelches überflüssiges Gegniedel und langweilige, künstlich in die Länge gezogene "Zwischenspiele" auskommt.
Das hat alles Hand und Fuß. Die Songs kommen schön auf den Punkt und werden sinnvoll beendet.:top:
Das soll bei Doom-Bands hier und da ja auch mal anders sein...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern schon einmal durchgehört, gerade mitten im zweiten Durchlauf. "Another War" war nicht so nach meinem Geschmack, aber danach wird es immer mehr mein Ding ... in der Hauptsache, weil ich mich nicht nur einmal an WASP erinnert fühle.

Hah, die W.A.S.P.-Assoziation habe ich auch gelegentlich mal. Finde ich gut, gerade, weil das in einem etwas doomigeren Kontext nun keine alltägliche Referenz ist.
 
Unglaublich, da sagt doch meine Frau heute zu mir: der Sänger hat aber eine schöne Stimme!!! da war ich im ersten Augenblick richtig sauer, meine findet sie etwas nervig. da hier das Teil während der Renovierung mehr oder weniger auf Dauerschleife lief, ist die gute Frau Dekker auch Fan geworden und bat mich die Musik doch bitte auf den Stick fürs Auto drauf zu packen. die Frau hat einfach einen sehr guten Geschmack.
 
Gestern auch mein Päckchen bekommen! Vielen Dank @Rozzy! Das ging fix!
Läuft jetzt beim ersten bis dritten Kaffee und macht natürlich so noch mehr Laune als von Bandcamp. Obwohl ich kein großer Freund von WASP bin und man hier - vor allem beim Gesang - deutlich Schwarzfußens Parallelen hört, bin ich mächtig angetan.
 
Zurück
Oben Unten