Der OLD MOTHER HELL Thread!

Ich muss mich hier mal @Rozzy anschließen und möchte mich auch noch mal bei euch bedanken.

Gerade jetzt, wo ich das neue DF-Heft in Händen halte, denke ich wieder viel über die Anfänge nach, als Ronny damals meinte: „Ich bin da in diesem Forum und hab mal ein paar Leute angeschrieben. Ich denke, die könnten die Scheibe mögen, mal sehen...“ und wir plötzlich förmlich überrannt wurden mit Bestellungen. Als dann das Hammaburg kam, ich viele von euch persönlich am Stand kennenlernen durfte, dann noch ein paar mehr auf dem Forumsfestival, Wahnsinn. So viele (positiv) verrückte, liebenswerte Menschen.

Ein dickes DANKE und auf ein hoffentlich baldiges Treffen auf einer Bühne!
 
Habe den ersten Durchlauf auf spotify hinter mir. Sehr hohes Niveau bei allen Songs, die Scheibe ist die logische Fortsetzung des Debüts. Einen Favoriten habe ich noch nicht, aber es ist definitiv kein einziger Ausfall dabei. Mal sehen,, wie sie sich bei den nächsten Runden entwickelt.
Auf jeden Fall schon mal Glückwunsch zum sehr gelungenen Werk.
Jetzt muß mein local Dealer nur noch baldigst das Vinyl bekommen.
 
Wieso ist es den schon heute bei Spotify anhörbar? Laut Bandcamp erst in zwei Wochen. Ich höre es mir mal per Spotify an.
 
Jetzt konnte ich sie mir noch zweimal anhören. Ich bin sehr zufrieden mit Euch @Rozzy. Das Debütalbum war schon sehr gut und das neue ist auch sehr gut.
Jetzt hoffe ich Euch mal wieder Live sehen zu können. Aber da ich zur Risikogruppe gehöre muss ich vorsichtig sein.
 
Jetzt konnte ich sie mir noch zweimal anhören. Ich bin sehr zufrieden mit Euch @Rozzy. Das Debütalbum war schon sehr gut und das neue ist auch sehr gut.
Jetzt hoffe ich Euch mal wieder Live sehen zu können. Aber da ich zur Risikogruppe gehöre muss ich vorsichtig sein.

Das freut mich/uns sehr, dass dir das Album gefällt. Live dann hoffentlich im nächsten Jahr. Pass auf dich auf und bleib gesund.
 
Zurück
Oben Unten