Der Pretty Maids Thread

Neben den ersten 3 Alben (inkl. Minialbum) ("same", "Red hot and heavy" + "Future World") zählt für mich auch noch "Scream" zu den Highlights der Hübschen Mädels. Besonders der Track Scream ist unglaublich heavy.

 
Klasse Song vom neuen Album:


01. When God Took A Day Off
02. Kingmaker
03. Face The World
04. Humanize Me
05. Last Beauty On Earth
06. Bull's Eye
07. King Of The Right Here And Now
08. Heavens Little Devil
09. Civilized Monsters
10. Sickening
11. Was That What You Wanted
 
Klasse Song vom neuen Album:


01. When God Took A Day Off
02. Kingmaker
03. Face The World
04. Humanize Me
05. Last Beauty On Earth
06. Bull's Eye
07. King Of The Right Here And Now
08. Heavens Little Devil
09. Civilized Monsters
10. Sickening
11. Was That What You Wanted
Ist bereits vorbestellt. Die letzten beiden Alben waren klasse!
 
Die limited Edition. Schlappe 42.99 € bei Amazon. ^^
711inVMvOJL._SL1200_.jpg
 
ich frag mich ja immer wer diese limited Editions kauft? mal ehrlich, das meiste Zeugs ist doch einfach nur scheisse bzw. sieht nicht wirklich gut aus (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel). als Die Hard Fan muss man sowas vielleicht im Schrank stehen haben und sich anschliessend schön saufen.

davon mal abgesehen: neues Pretty Maids Album:top:
 
Die letzten beiden waren mir zu sehr Plastik, auf die neue bin ich als Maids-Fan der ersten Stunde natürlich scharf wie ein hot rod.
 
Von der Band hab und kenne ich leider nur zwei Platten (Future World und Planet Panic ). Erstere ist Spitze, die andere immerhin gutklassig. Immer mal eine Band um die ich mich etwas mehr bemühen wollte - das steht aber jetzt schon seit Jahren aus. Fällt aus irgend einem Grund immer wieder hinten runter. :hmmja:
 
Høwdy,

bin überrascht, wie wenig über die Platte hier gesprochen wird - bin gerade beim Finale des Erstdurchlaufs und sehr angetan von der Scheibe: guter Mix aus den Band-typischen Stilmitteln, gesunde Härte, schöne Melodien satt.
Dazu zeitgemäß ganz ohne Anbiederung. Die wird noch einige Runden drehen bei mir :top:

Fun fact: sind ja nun doch paar Jährchen rum seit der 'Future World' - 29 Jahre Abstand zwischen zwei Scheiben einer Band (chronologisch gesehen) sind neuer und einsamer persönlicher Rekord :D

Gruß

BFTD
 
Dank des großartigen "Kingmaker" habe ich endlich angefangen, mich ernsthaft mit der Band auseinanderzusetzen. Leider habe ich es noch nicht durch die gesamte Diskographie geschafft, weil ich immer wieder bei "Red, Hot and Heavy" und "Future World" hängen bleibe. Was für GRANATEN. :jubel: Freue mich schon sehr auf den PM-Auftritt beim HOA.
 
Høwdy,

bin überrascht, wie wenig über die Platte hier gesprochen wird - bin gerade beim Finale des Erstdurchlaufs und sehr angetan von der Scheibe: guter Mix aus den Band-typischen Stilmitteln, gesunde Härte, schöne Melodien satt.
Dazu zeitgemäß ganz ohne Anbiederung. Die wird noch einige Runden drehen bei mir :top:

Fun fact: sind ja nun doch paar Jährchen rum seit der 'Future World' - 29 Jahre Abstand zwischen zwei Scheiben einer Band (chronologisch gesehen) sind neuer und einsamer persönlicher Rekord :D

Gruß

BFTD
... ist regelmäßig gelaufen und gefällt nach wie vor sehr.
Schön, wenn eine Platte auf Anhieb richtig catchy ist und sich trotzdem nicht schnell abnutzt :top:

Gruß

BFTD
 
Das war ein richtig geiler Abend gestern!
Ca 220 Gäste im Roxy haben von Anfang an richtig Stimmung gemacht, und die Band hatte absolut Bock zu spielen. Ronnie Atkins hat zwei, drei mal bemerkt, dass die Tour endlich
zu ende ist und sich alle auf eine Pause und die Familien freuen. Das schien die Band an diesem Abend sogar noch zu beflügeln, und so kam es sogar einer ungeplanten Zugabe (Eye of the Storm).
Mit Love Games gingen dann 110 Minuten Vollgas zu ende und es waren rundherum nur glückliche Gesichter zu sehen.
Jetzt sind wir am spekulieren, ob wir noch ins nur ca 45 km entfernte Apenrade mitnehmen. Dort wollen die allerdings umgerechnent ca 37 Euros haben, nach den 18 Mücken gestern ganz schön heftig....
17202900_1097867750340629_1174992180229839316_n.jpg

Plus Eye of the storm nach Little drops of heaven.
 
Zurück
Oben Unten