Der R.I.P.-Thread

Ich fand den typischen taz-Humor bzgl. Kohl gut:
3-format1012.jpg

Allerdings Hat der Chefredakteur sich feigerweise mittlerweile entschuldigt, da höre ich die schwarz-grüne Koalition trapsen.
 
Ach ja Helmut Kohl ist tot... Verdienste von Helmut Kohl? Ich zitiere diesen selbst "ich kann mich nicht erinnern...!" hat ihm bei Flick geholfen, wieso nicht mir... CDU Spendenaffäre, Flick Spendenausschuß... na, jetzt ist mir doch was eingefallen!
trotzdem.... R.i.F.
 
Zuletzt bearbeitet:
Clint Eastwood? Echt jetzt????

Von seiner politischen Meinung abgesehen ein toller Filmemacher und Schauspieler.

R.I.P.
 
Solche Typen sollte man........

Ich hasse das Internet *g*.
Ou mann, da hats mich grad beim Reinlinsen hier kurz umgehauen.
Puh, nochmal Glück gehabt...
nichtsdestotrotz ist er leider einer von den Kandidaten die das glorreiche Alter erreicht haben wo es jeden Tag passieren kann! Gibt da noch so paar Andere auch bei denen ich fürchte jeden Tag diese Meldung erhalten zu müssen:hmmja:
 
Typen, die solche Nachrichten verbreiten, sollte man Feuerameisen in die Unterbuxde stecken. Mann, mir ist das Herz eine Etage tiefer gerutscht.
wäre natürlich sehr traurig aber überraschen würde mich sowas wie gesagt nicht! Auch nicht bei anderen Jugendhelden die schon ein stolzes Alter erreicht haben (Terence Hill etc.). Damit ist jeden Tag zu rechnen! Leider...:hmmja:
 
Ja, in dem Alter hätte mich das jetzt auch nicht überrascht.

Nichtsdestotrotz... sorry für die Aufregung *g*.
 
Zurück
Oben Unten