Der R.I.P.-Thread

R.I.P. TOM PETTY.Und wieder ist ein großer mit nur 66 Jahren gegangen.Todesursache wohl Herzstillstand.So ein Mist.

Der erste Song den ich von ihm gehört hatte.

 
Macht mich echt traurig. Tom war ein cooler Typ. Sehr sehr schade... Auch in "Postman" hat er mir gut gefallen

 
Unfassbar... Tom Petty lebt nicht mehr. :hmmja:

Damit sind mit Bob Dylan und Jeff Lynne nun nur noch zwei der fünf Traveling Wilburys am Leben.

Trotzdem ich ihn nie live gesehen habe und sich auch nur einige ausgewählte Alben von ihm in meiner Sammlung befinden, wird er mir fehlen, denn in nahezu jeder Phase meines Lebens als Musikhörer war der ein oder andere seiner Songs sehr präsent und wichtig für mich.

Danke dafür. :verehr:
 
OK, dann leg' ich jetzt Bruce Springsteen auf. Passt musikalisch. Aber der darf noch ein bisschen. Nur mit neuer Musik sollte er sich zurückhalten.
 
Traurige Nachricht an diesem verregneten Dienstagmorgen. Hab erst vor ca. 2 Monaten endlich eine Best of gefunden, nachdem ich mich schon lange mit seinem Werk beschäftigen wollte. Diese hat (wenn auch erst im 2. Anlauf) voll gezündet bei mir. Leider zu spät, um ihn noch live zu erleben. R.I.P. Tom Petty.
 
Zurück
Oben Unten