Der R.I.P.-Thread

Echt? Oh nein. R.I.P. :hmmja: Auch nicht sonderlich alt geworden.

Hunderte Male gehört, das Album.

Da muss der Mann erst sterben, damit ich hier auf ihn aufmerksam werde. :hmmja:

Ich habe nie zuvor etwas von ihm gehört, aber dieser typische 80er AOR / Hardrock gefällt mir echt verdammt gut. :top:

Wie ich gerade gelesen habe, war er der jüngere Bruder von Uli Jon Roth, welcher inzwischen auch ein entsprechendes Statement auf seiner Website veröffentlicht hat...

"It is with great sadness and a heavy heart that I must inform you that my dear brother Zeno Roth passed away yesterday, on Feb 5, 2018. He died in his sleep after years of illness and finally moved on to a much better place."

(http://www.ulijonroth.com)

Das mit der jahrelangen Krankheit klingt irgendwie mal wieder sehr nach diesem verschissenen Arschloch namens Krebs. :thumbsdown:
 
Da muss der Mann erst sterben, damit ich hier auf ihn aufmerksam werde. :hmmja:

Ich habe nie zuvor etwas von ihm gehört, aber dieser typische 80er AOR / Hardrock gefällt mir echt verdammt gut. :top:

Wie ich gerade gelesen habe, war er der jüngere Bruder von Uli Jon Roth, welcher inzwischen auch ein entsprechendes Statement auf seiner Website veröffentlicht hat...

"It is with great sadness and a heavy heart that I must inform you that my dear brother Zeno Roth passed away yesterday, on Feb 5, 2018. He died in his sleep after years of illness and finally moved on to a much better place."

(http://www.ulijonroth.com)

Das mit der jahrelangen Krankheit klingt irgendwie mal wieder sehr nach diesem verschissenen Arschloch namens Krebs. :thumbsdown:

Gerade das erste Album habe ich sehr gerne und dementsprechend oft gehört. Aber auch die Nachfolger hatten alle ihre Momente. Gerade mal 61 Jahre alt ist der Zeno geworden. Sehr traurig.
 
RIP, Mickey Jones.
Hab ihn in so vielen verschiedenen Film- und Serienrollen gesehen ... Hör mal wer da hämmert, Drei Engel für Charlie, Mash, Bones, Alf, Total Recall usw usw. Werde ihn echt vermissen.
 
RIP Pat Torpey. :-( Kann mich gut an den Mr. Big Gig erinnern, wo er nur noch als gelegentlicher Percussionist dabei war, aber mit seinem Charakter und Ausstrahlung trotzdem eine absolute Bereicherung war. Viel zu früh, verdammte Krankheit.
 
Ar dheis Dé go raibh a anam! Slán agus beannacht leat, Liam lad!
CCFC-Vs-Sham-Rovers-22.5.15-Miller-5.jpg
Liam Miller (Feb 13th 1981 Cork / Feb 9th 2018 ) CELTIC FC - Hibernian FC - Cork City FC- Ireland ... u.a.
 
Zurück
Oben Unten