Der R.I.P.-Thread

Puh, RIP Mr. Penna.

Ich bin mit den letzten beiden DF noch hintendran, und gerade bei der vorletzten erst beim Redaktionspoll gelandet. Und dort darüber gestolpert, dass der Manuel Liebler (war Redakteur u.a. beim Metal Hammer) verstorben ist. :(
Krass - hatte ich nicht mitbekommen. Ich hatte mit ihm auch nicht wahnsinnig viel zu tun, bloß mal so 1, 2 Monate lang E-Mail-Kontakt wegen meiner Scheibe, der direkt superfreundlich ablief. Bissl halt auch bei fb, wobei ich da auch seit 'ner Weile kaum noch aktiv bin. Wie gesagt - nicht viel Kontakt, bin auch kein Leser vom MH, aber ein sehr netter, ein Konzertbier stand auch noch aus.
Und jetzt das - schon ziemlich bitter, das hat mich unerwartet erwischt und auch etwas tiefer getroffen als ich gedacht hätte. Zumal er auch Frau und sehr junges Kind hinterlässt. War ja selbst auch noch recht jung. Richtig traurig.
Also etwas hintendran, und naja - halt einfach mal mitteilen, die Fassungslosigkeit runterschreiben.
 
Gute Reise, Charles Emerson Winchester III. - Ruhe in Frieden! :hmmja:
49CAFFD400000578-0-image-a-18_1520125200872.jpg
 
Zurück
Oben Unten