Der R.I.P.-Thread

Eunice Gayson, das allererste Bond-Girl, ist mit 90 Jahren gestorben. RIP
stream_img.jpg
 
Hat zwar nicht mit Musik zu tun, aber da ich seine shows sehr gemocht habe möchte ich erwähnen dass Anthony Bourdain auch nicht mehr unter uns weilt - Selbstmord. R.I.P. Anthony

https://edition.cnn.com/2018/06/08/us/anthony-bourdain-obit/index.html

https://www.dailymotion.com/video/x2e5eio
Oh! Habe meinem Bruder (Koch und großer Fan) gerade noch einen Comic geschenkt, den er geschrieben hat...

Eine dystopische Welt in der zwei völlig extremistische Kochphilosophien die Welt regieren und sich gegenseitig bekriegen. Dazwischen ein Sushi-Meister der sich entscheiden muss. Vegane-Öko-Küche, oder traditionell mit Fleisch...völlig abgefuckt, völlig geil! Ruhe in Frieden!
 
Zurück
Oben Unten