Der R.I.P.-Thread

RIP:hmmja:
Danke für die tollen Alben.
Nach Dio und Lemmy der dritte was grandiose Musiker betrifft.
Ich stehe unter Schock.
 
Das ist mal so eine richtig beschissene Nachricht, die mir gerade ein wenig die Stimmung verhagelt...:hmmja:

Wenigstens war es ein "Death on the Road" - vermutlich der Traum eines jeden Vollblutmusikers.
Außerdem durfte er quasi auf dem Höhepunkt seiner späten Karriere gehen, mit dem Wissen, dass auch die letzten Kritiker, die Manilla Road in den 80ern noch mit schöner Regelmäßigkeit in Grund und Boden geschrieben haben, inzwischen das MR-Kultbanner schwenken...

RIP Mark - danke für Musik und Inspiration über mehr als 30 Jahre:verehr::verehr::verehr:
 
R.I.P., auch wenn ich mich nie mit Manilla Road beschäftigt habe, war mir schon bewusst, dass er eine Ikone für ein Teil der Szene darstellte und darstellt.
Wenn das so weiter geht....:hmmja:
 
Ich habe zwar mit Manila Road nie besonders viel Anfangen können ,aber trotzdem R.I.P. !
 
RIP Josip Nikolai Peruzović, besser bekannt als Nikolai Volkoff, einer der Top-Bösewichteder 80er Jahre in der WWF, als er in den USA das Gimmick des stolzen Sowjets innehatte.
 
Auch RIP ex-Wrestler Brian Christopher Lawler (Sohn von Jerry "The King" Lawler. In der WWE als Grand Master Sexay aufgetreten), der sich kurz nach seiner Verhaftung in seiner Gefängniszelle erhängte. Er hatte leider seit einiger Zeit mit Drogenproblemen zu kämpfen.
 
Traurig, traurig, traurig. :-/ RIP Nikolai Volkoff & Brian Lawler. Brian Christopher ist übrigens auch zuerst unter diesem Namen (1998/99?) in der WWE aufgetreten. Sein Verhältnis zu Jerry Lawler soll lange Zeit schwer zerrüttet gewesen sein. In der Zeit mit Too Cool erlangte er dann doch noch einigen Erfolg. Natürlich trotzdem sehr tragisch, auch wenn man in den letzten Jahren immer wieder tragische Nachrichten vernahm, wodurch diese Meldung nun leider nicht so überraschend kam, wie sie sein sollte. 46 Jahre alt.
 
Es gibt eine Spendenaktion. Das Geld ist für die Überführung von Mark in die Staaten und die Begleichung der Hospitalkosten gedacht. Falls noch jemand ein paar Euro übrig hat...

https://www.gofundme.com/mark-shelton-rip
Schön zu sehen, wieviel da mittlerweile eingegangen ist. Auf dem HOA wurden ebenfalls noch ein paar Spendenboxen gefüllt. Natürlich tröstet das nicht über den Verlust eines Menschen hinweg, aber wenn die Familie/Feunde sich wenigstens in finanzieller Hinsicht vorerst keine Sorgen machen müssen, ist das schon eine ganze Menge wert.
 
Zurück
Oben Unten