Der R.I.P.-Thread

Sehr traurig, als Wrestler kannst scheinbar dankbar sein wenn man überhaupt 60 wird.
Zumindest die 70er/80er-Helden, die wohl fast alle nicht "clean" waren. Die Spätfolgen des Steroid- und Drogenmissbrauchs holen wohl jeden früher oder später ein. Was allerdings das intensive Perfomen und die vielen Verletzungen mit der Lebenserwartung anstellen, kann ich nicht beurteilen. Werde es mal bei den (auf mich bezogenen) fast gleichaltrigen John Cena, Randy Orton und Daniel Bryan im Auge behalten, bei wem von uns 4 das Duracellhäschen als erstes Schlapp macht...
 
Vom einstigen Stable Hart Foundation ist nach den viel zu frühen Toden von British Bulldog, Owen Hart, Jim Neidhart und Brian Pillman nur noch der Hitman übrig... schon traurig :hmmja:
Das ist so unendlich traurig für den Hitman. Nicht nur die Hart Foundation, auch engste Freunde wie Curt Henning (Mr. Perfect) und Sein Vater Stu starben alle relativ nah beeinander. Ihn hat das Schicksal wirklich unfassbar getroffen. Jetzt mit Jim Neidhart wirds wieder eine schwierige Zeit für ihn.:hmmja::hmmja::hmmja:

RIP Randy Rampage :hmmja:
Alice steht dir bei.
 
Det Tod von Randy Rampage macht mich echt betroffen.

"Alice In Hell" lief damals nach Erscheinen rauf und runter bei uns, "Human Insecticide" ist nicht zuletzt wegen dem Gesang einer meiner Top 5-Thrashhymnen. Auch in den kommenden Jahrzehnten war die Scheibe ein gern gesehener Gast in meinen Gehörgängen, genauso wie später die "Criteria....". Auf der dazugehörigen Tour durfte ich ihn live erleben. Trotz Gipsbein eine tolle Leistung, ich behalte den Auftritt in guter Erinnerung.

Mach´s gut, Schreihals. Deine Musik lebt weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
RIP Randy Rampage!
Zwar nicht mein Lieblingssänger von Annihilator, aber ein positiv-bekloppter Typ, der zum damaligen Stil gepasst hat.

Und RIP an Vader und Jim "Anvil" Neidhart!
Alte WWF-Helden.....
 
Zurück
Oben Unten