Der R.I.P.-Thread

RIP Karl Mildenberger


frueherer-box-europameister-karl-mildenberger-im-alter-von-80-jahren-gestorben.jpg
 
Auch von mir natürlich, allein schon wegen der Mercury-Schlagseite. Das Album war damals auch eine meiner allerersten CDs, sogar noch vor eigenen CDs, hab' die damals einfach meinem Vater entwendet, wie alles was irgendeinen losen Queen-Bezug aufwies :)
Ruhe in Frieden, gute Frau; 85, immerhin. Da ist sterben nicht verboten.
Anker hieven... gute Reise!
 
R.I.P. Emma Mhic Mhathúna (37)
000fdda8-800.jpg

Sie war der Kopf einer Kampagne in Eire, nachdem ein Skandal im Gesundheitswesen aufgedeckt wurde: bei vielen Frauen wurden Abstriche (Gebärmutterhalskrebs) falsch ausgewertet, viele haben deswegen zu spät erkannten Krebs oder wiederkehrenden Krebs. Emma wurde 2010 und 2013 selbst 2 mal falsch als krebsfrei diagnostiziert. Der Krebs war wieder da. Sie hat sich außergerichtlich mit der zuständigen Behörde und dem Dienstleister geeinigt. Jetzt ist die fünffache Mutter gestorben. Was für eine Kacke... das macht betroffen!
Ar dheas Dé go raibh a anam.
 
Zuletzt bearbeitet:
War jemand von dem ich tatsächlich nicht gedacht hätte, dass er noch am Leben ist.
Ruhe in Frieden, "Return of the living Dead" ist einer meiner liebsten Zombiefilme und wird aus gegebenem Anlass heute Abend geschaut.
 
Zurück
Oben Unten