Der R.I.P.-Thread

Oh Fuuuuuuuuck!!! Das lese ich ja jetzt erst!?! :hmmja:

Tja...letztes Jahr auf dem Mera noch sowas von abgefeiert... ein umwerfendes Konzert...und beide male als ich sie live sah eine absolute wahnsinnige Macht! Bin ich froh dass ich mich nicht entschieden habe, mir das von weitem anzusehen!!!

RIP Keith Flint!
 
Pfiat Ihna, Frau Spira! Das ist wirklich mal traurig. Andererseits ist's ja jetzt auch nicht verboten dass man irgendwann mal stirbt, zumal nach langer, schwerer Krankheit.
Das war vielleicht ein Jahrhundert-Glücksfall für den ORF, meine Güte. Und auch ein interessanter Mensch mit einer spannenden Biografie, zumindest soweit ich etwas darüber weiß, was ja nicht viel ist.
Das Herz am richtigen Fleck und eine klare Meinung zu den Dingen.
Die "Alltagsgeschichten" waren super, die "Liebesg'schichten" Legende. Diese tiefen Einblicke, ohne jemals einen Menschen auch nur ansatzweise vorzuführen, selbst wenn der förmlich schon darum bettelt: ganz hervorragend.
Ich werd' Sie vermissen. Und wünsche voller Respekt: gute Reise dann, Madame.
 
Soviele sind schon wieder von uns gegangen...R.I.P @ All

R.I.P.@Charlie Whiting,gestern überraschend an einer Lungenemboli gestorben.
 
R.I.P. Dick Dale

Einer der ersten, der seine Gitarre verzerrt und "heavy" spielte und sich dafür von Leo Fender sogar eigenes Equipment entwickeln ließ.

Seine Version von "Misirlou" war zweifellos einer der absoluten Höhepunkte auf dem Soundtrack von "Pulp Fiction".
 
Zurück
Oben Unten