Der R.I.P.-Thread

Im Zivildienst habe ich zwei Mal in der Woche einen Gleichaltrigen betreut, der nach einer dramatisch verlaufenen Mandel-OP seit einigen Jahren körperlich und geistig schwerstbehindert war. Nach dem obligatorischen Joghurt, den es nach seiner Heimkehr aus der Behindertenwerkstatt gab, habe ich ihn in sein Bett gebracht. Daraufhin musste ich sofort seinen Kassettenrekorder hervorkramen und eine seiner heiß geliebten ALF-Kassetten einlegen. Prompt strahlte er über beide Ohren, lachte sich schlapp und sprach - in seiner Sprache - jedes Wort ALFs mit. Manche Stellen mussten wir immer und immer wieder hören. Da ich die Serie ja ebenfalls liebte, hatte ich ebenso viel Spaß wie er. Diese Erlebnisse vor gut anderthalb Jahrzehnten, immerhin über 11 Monate, werde ich auch stets mit ALF verbinden.
 
Descanse en paz Mordillo!!
013_G.sized.jpg
 
RIP, Costa. Aufgrund schlimmer Umstände häufiger musikalischer Begleiter meiner Kindheit.

Nette Stimme, tolle Erscheinung. Hätte einen prima Rocker abgegeben.
 
Ich fand sie irgendwo... Allein im Damenklo.. Rooossswiiiithhhaaaa
Ach ne
Ich fand sie irgendwo, allein in Mexico
AAAAANNNIITTTAAA

R.i.P Costa... Du bist immer n grosser Stimmungsmacher gewesen.
 
R.I.P. Costa Cordalis
R.I.P. Mordillo
R.I.P. Florijana Ismaili (Schweizer Fußball Nationalspielerin,24) starb unter ähnlichen Bedingungen wie Lisa Martinek...sprang in den Comer See und tauchte nicht wieder auf,ihre Leiche wurde in 200 Metern Tiefe entdeckt...gräußlich.
 
Zurück
Oben Unten