Der R.I.P.-Thread

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. [Pause] Zeit zu sterben.“
R.I.P. Rutger Hauer, hab gerade ein paar Tränen vergossen.
 
Oh man, das mit Rutger Hauer trifft mich wirklich sehr. Einer der besten Schauspieler, die es je gegeben hat. Hat bei jedem Film wirklich immer 100% gegeben und konnte alles mögliche spielen und es war immer etwas besonderes.

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. [Pause] Zeit zu sterben.“
R.I.P. Rutger Hauer, hab gerade ein paar Tränen vergossen.
Ich bin ja seit einem Jahr bei einer Amateur Theatergruppe. Einmal war da die Aufgabe als Vorbereitung für ein Stück, dass wir einen Monolog schreiben und dann im Charakter präsentieren sollen.
Rutger Hauer‘s Monolog von Blade Runner habe ich mir dann glaube ich 100mal angesehen. Einfach um zu schauen und zu lernen , wie man sowas überzeugend und emotional präsentieren kann. Für mich ist dieser Monolog nämlich einer der besten in der Filmgeschichte und beweist, dass man gar nicht viel reden muss, um viel zu sagen.
Eine nette kleine Info zum Monolog. Den hat Rutger sich ja selber komplett ausgedacht und stand gar nicht so im Drehbuch. Macht das ganze irgendwie noch schöner.

Mit der Theatergruppe werde ich noch wahrscheinlich einige Theaterstücke aufführen. Und Rutger Hauer ist und wird für mich da auch immer ein großes Vorbild dafür bleiben.
 
RIP Old Ewin
SS Ultrabrutal, Phantastix, Razors, was der alles gemacht hat. Habe mich immer gefreut, ihn auf der Bühne zu sehen, und auch seiner Radiosendung gerne zugehört.
 
RIP Harley Race.
Mir Anfang der 90er erstmals als Manager von Big Van Vader aufgefallen, war er zu diesem Zeitpunkt aber schon eine lebende Legende.
Nun wieder vereint.

4c4a8925a93d989d6fe194db9064f2a2.jpg
 
oh, das mit Rutger Hauer tut mir auch sehr leid... toller Charakter-Darsteller, meist abgefahrene Typen dargestellt. Soviele Filme, v.a. der 80er, mit ihm sind einfach Kult.. R.I.P. Hitcher
 
Zurück
Oben Unten