Der R.I.P.-Thread

Von Asterix hab ich mehr gelernt, als in der Schule. Das erklärt sicher einiges, aber dafür bin ich auch ewig dankbar...!

RIP Maestro
v.a.: widerständig und widerspenstig bleiben, auch wenn der Gegner übermächtig scheint. Entweder voll drauf oder mit List und Tricks, oder beides. Mein Fave bleibt bis heute (und ich kauf mir aus Nostalgie noch immer jedes neue) seltsamerweise der zweite ohne Goscinny "Die Odysee", aber da sind so ne dermaßene Kracher drin. Meine aboslutes Fave-Panel ist aber aus "Die große Überfahrt": "Guru Guru?" "Wau Wau!":jubel:. Erinnert sei aber auch an Uderzos Umpah-Pah.
 
Ich habe ihn sooooo oft gesehen, bei jedem Heimspiel, aber nie seinen Namen gewußt. Er betreute die Ballkids und die Einlaufkids. Führte sie zum Platz und nach dem Einlaufen vor unsere Kurve zur Welle. Arbeitete jahrelang im NLZ als Trainer. Danke Johann Schröter! Ruhe in Frieden! EINMAL LÖWE IMMER LÖWE!

bb967ae431.jpg
 
Zurück
Oben Unten