Der R.I.P.-Thread

Die Welt und die Menschen waren nie anders. Durchgeknallte Typen und Mordbrenner hat es schon immer gegeben. Heutzutage erfahren wir nur aufgrund der modernen Massenmedien einfach viel mehr.
Das stimmt wohl. Umso grösser ist mein Misstrauen gegenüber der Social Media Welt.
Traurig, dass das was eigentlich als Zeitvertreib, Kontakte knüpfen, Spielegelegenheit und eigentlich harmlose Sache gedacht war, so ausgenutzt wird.
 
R.I.P. Enni ! (Scullcrusher Dresden)

Enni war der wohl eindruckvollste Mensch, den ich kennenlernen durfte. Er hat mehr für die Szene getan, als man sich vorstellen kann.
Auch, wenn ich ihn nur flüchtig kannte bin ich geschockt und traurig. Ich werde seine sympatisch, humorvollen Beiträge bei FB vermissen. In Dresden und auch überregional wird er ein ganz großes Loch hinterlassen.

Scheisse... ich trink heute einen auf dich, Enni :hmmja:
 
R.I.P. Enni ! (Scullcrusher Dresden)

Enni war der wohl eindruckvollste Mensch, den ich kennenlernen durfte. Er hat mehr für die Szene getan, als man sich vorstellen kann.
Auch, wenn ich ihn nur flüchtig kannte bin ich geschockt und traurig. Ich werde seine sympatisch, humorvollen Beiträge bei FB vermissen. In Dresden und auch überregional wird er ein ganz großes Loch hinterlassen.

Scheisse... ich trink heute einen auf dich, Enni :hmmja:
Puh! RIP!
 
R.I.P. Enni ! (Scullcrusher Dresden)

Enni war der wohl eindruckvollste Mensch, den ich kennenlernen durfte. Er hat mehr für die Szene getan, als man sich vorstellen kann.
Auch, wenn ich ihn nur flüchtig kannte bin ich geschockt und traurig. Ich werde seine sympatisch, humorvollen Beiträge bei FB vermissen. In Dresden und auch überregional wird er ein ganz großes Loch hinterlassen.

Scheisse... ich trink heute einen auf dich, Enni :hmmja:
Da geht ein Großer. R.I.P.
 
RIP Gernot Endemann

Toller Hörspielsprecher mit markanter Stimme. Bei der Mandara TV Serie hatte er ja auch mitgespielt.
 
Zurück
Oben Unten