Der R.I.P.-Thread

R .I.P.
Moped Metal Meeting.
Durch Olafs Abgang werden wir wohl nicht mehr in den Genuss kommen.
Das typische Wacken Kirchweih Publikum wird nie die Erfahrung machen was einen magischen Club Gig ausmacht. Im MTS beim MMM war sowas erlebbar.
Zunichte gemacht von vermutlich ABI 2o19 Abschlüsslern die gelernt haben Großgeitstge Sätze zu schreiben.
Hättet ihr lieber mal ein bisschen Metal gelernt......


Gegen Bildung wettern ja meistens Leute, denen es an solcher fehlt...
 
R .I.P.
Moped Metal Meeting.
Durch Olafs Abgang werden wir wohl nicht mehr in den Genuss kommen.
Das typische Wacken Kirchweih Publikum wird nie die Erfahrung machen was einen magischen Club Gig ausmacht. Im MTS beim MMM war sowas erlebbar.
Zunichte gemacht von vermutlich ABI 2o19 Abschlüsslern die gelernt haben Großgeitstge Sätze zu schreiben.
Hättet ihr lieber mal ein bisschen Metal gelernt......
???

Habe ich was verpasst?
 
R .I.P.
Moped Metal Meeting.
Durch Olafs Abgang werden wir wohl nicht mehr in den Genuss kommen.
Das typische Wacken Kirchweih Publikum wird nie die Erfahrung machen was einen magischen Club Gig ausmacht. Im MTS beim MMM war sowas erlebbar.
Zunichte gemacht von vermutlich ABI 2o19 Abschlüsslern die gelernt haben Großgeitstge Sätze zu schreiben.
Hättet ihr lieber mal ein bisschen Metal gelernt......

Hahaha, der Killer! Ist ungelogen seit Jahrzehnten nicht mehr passiert, dass irgendeine Flachpfeife meinte, mir erklären zu wollen, wie Heavy Metal geht! Machste dich natürlich komplett lächerlich mit, aber hey, wer die Schande hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen! ;)
 
Hahaha, der Killer! Ist ungelogen seit Jahrzehnten nicht mehr passiert, dass irgendeine Flachpfeife meinte, mir erklären zu wollen, wie Heavy Metal geht! Machste dich natürlich komplett lächerlich mit, aber hey, wer die Schande hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen!
Hahaha, der Killer! Ist ungelogen seit Jahrzehnten nicht mehr passiert, dass irgendeine Flachpfeife meinte, mir erklären zu wollen, wie Heavy Metal geht! Machste dich natürlich komplett lächerlich mit, aber hey, wer die Schande hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen! ;)
Jahrzehnte?
Als Metal gemacht wurde warst du noch nicht mal geboren.Aber mit der Flachpfeife verstößt du gegen deine Hausregeln oder :jubel:
 
Dieser Thread dient dem Gedenken Verstorbener und ich finde es mehr als nur betrüblich, wenn er für Streitereien missbraucht wird. Für derlei Themen gibt es entsprechende Threads. Und diese Diskussion führen @alle bitte ohne Beleidigungen, Pöbeleien und Provokationen.
Lies Pm.
 
Ich schätze als Heavy Metal erfunden wurde (worum es glaube ich noch nicht mal ging?) sind die Meisten von uns noch mit dem Trömmelchen um den Weihnachtsbaum gelaufen.
Worum geht's hier eigentlich genau?
I sense something rotten in the State of Deafmark!
Ich schätze als Heavy Metal erfunden wurde (worum es glaube ich noch nicht mal ging?) sind die Meisten von uns noch mit dem Trömmelchen um den Weihnachtsbaum gelaufen.
Worum geht's hier eigentlich genau?
I sense something rotten in the State of Deafmark!
Der ein oder.andere hier war trotzdem ziemlich nah dabei.
Zumindest wenn man die 50 überschritten hat.
 
Worum geht's hier eigentlich genau?
Ich musste mir die Infos auch erstmal zusammensuchen, da ich den Fussballthread mangels Interesse am Thema nicht lese.

Deshalb konnte ich die recht persönliche Reaktion von @GordonOverkill auch anfangs nicht so wirklich einsortieren, da mir da einfach komplett der Zusammenhang fehlte.

Ob eine, wenn auch nicht in gelb geschriebene, Beleidigung seitens eines Moderators ausgerechnet in einem Thread wie diesen nun die feine Art ist, lasse ich mal dahingestellt.

Vielleicht sollten die letzten Beiträge besser gelöscht werden, denn ausgerechnet hier einen für Außenstehende nicht gleich einzuordnenden Konflikt fortzuführen, finde ich gelinde gesagt ziemlich pietätlos.
 
jetzt höööööööööööört doch endlich mal ALLE auf mit diesem absolut infantilen Verhalten!! Steht doch mal da drüber über all den unnötigen Animositäten und persönlichen Sticheleien und postet doch einfach mal NICHT, einfach mal das stete Nachtreten ins Leere laufen lassen! Ja, wir sind alle evtl. empfindlicher derzeit, mit Sicherheit. Aber Impulskontrolle sollte doch mal bei dem Altersdurchschnitt funzen! Und: hier geht um das Gedenken an leider Verstorbene, und nicht um all den Kindergarten..o_O
 
Zurück
Oben Unten