Der R.I.P.-Thread

Reste en paix Robert Marchand (Nov 1913 - Mai 2021) - le doyen du cyclisme!
Halter des Stundenweltrekords für >100 und >105 Jahre, Straßenweltmeister > 105 Jahre!
8871d9b_483112720-000-9aj2wr.jpg


 
Kevin Alexander Clark, der den Freddy Jones in School Of Rock gespielt hat (Drummer), ist bei einem Verkehrsunfall im Alter von 32 Jahren gestorben.
RIP...
 
ich bin gerade echt erschüttert.. bei einem Review zur neuen Maulgruppe-LP mit Bestürzen gelesen, dass es auf einem Song ein Duett mit der kürzlich verstorbenen Francoise Cactus von Stereo Total gibt.. WAS? Das habe ich überhaupt nicht mitbekommen.. Laut Homepage ist sie im Februar einem Krebsleiden erlegen und im März beigesetzt worden. Im Oktober 2019 sind wir noch in KA vor und auf der Bühne mit ihr tanzend und feiernd rumgesprungen, wie all die Male zuvor. Ich bin sehr, sehr traurig über diese Nachricht - R.I.P., große Künstlerin, ich werde deine Auftritte, deine einzigartig geniale Singart und zauberhafte Stimme, deine superben Texte und Stereo Total sehr vermissen:hmmja:
 
Zurück
Oben Unten