Der R.I.P.-Thread

Das macht mich jetzt fertig. Hüben wie drüben einer der sympathischsten User.

In Gedenken an dich werde ich heute ein paar Werke deines geliebten Shadowruns wälzen.
 
Puh... Hatte nie direkten Kontakt mit ihm aber sowohl hier als auch im RHF fand ich ihn immer sehr sympathisch und angenehm.

Mach es jut auf der anderen Seite.
 
Ich kannte ihn nicht persönlich, aber ich habe ihn hier immer gerne gelesen..... ich wünsche seiner Familie, seinen Freunden ganz viel Kraft.
 
Oh Mann, das schockt mich gerade. Ich hatte ihn nie im real life kennen gelernt und hatte auch hier nicht die allergrößten Berührungspunkte mit ihm. Aber ich habe ihn gerne gelesen. Ich verbinde Leute, die ich im Leben da draußen noch nicht persönlich kennengelernt habe, immer massiv mit ihrem Avatar. Und da hatte er bei mir aufgrund seines gewählten Avatars von Anfang an einen Stein im Brett.

Ich wünsche seiner Familie und seinen Freunden - von denen sich sicher hier so einige rumtummeln - viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Ruhe in Frieden, Tolpan. Ich hoffe, du kannst da oben mit Bud gerade ne mächtige Pfanne Reis mit dicken Bohnen verdrücken!
 
Ach du heilige Scheiße, das dicke Ende der Woche.
Hab ihn echt gerne gemocht, schien mir ein sehr anständiger Mensch zu sein.
Fuck... :hmmja:
 
Da trifft mich gerade der Hammer. Ich kannte ihn leider nicht persönlich, obwohl er auch aus Essen war. Ich habe seine Sticheleien gegen meinen Fußballclub genossen, war immer ein sehr angehmer Schreibpartner.
Ich mag es gar nicht glauben. Werde ihn hier vermissen. Mein herzlichstes Beileid an seine Familie und Freunde.
 
Ein Forumskollege der ersten Stunde, den ich nicht persönlich kannte, aber dessen Beiträge ich immer gerne las. Finde deinen Frieden, deinen Freunden und der Familie wünsche ich viel Kraft.
 
Furchtbar, das zu lesen. Für mich völlig unerwartet, da ich keinen näheren Kontakt mit ihm hatte. Habe ihn aber immer als angenehmen Forumsuser empfunden.
Ruhe in Frieden! Für seine Familie und Freunde viel Kraft und alles Gute.
 
Ohne ihn persönlich gekannt zu haben war er allein schon aufgrund seines Avatars, aber natürlich auch wegen seiner raren Forenbeiträge mega sympathisch. Ich verharre hier gerade auch wieder in so einer Memento Mori Stasis und krame extrem in der Vergangenheit herum und es wird einem einmal wieder sehr schmerzlich bewusst, wie lange man schon über diesen merkwürdigen Planeten eiert und dass die gegebene Zeit nicht garantiert ist... :hmmja:

RIP Tolpan
 
Zurück
Oben Unten