Der R.I.P.-Thread

Wie traurig! Ruhe in Frieden, Tolpan. Hatte vor allem im Pen and Paper Thread von ihm gelesen und war stets froh drüber, dass er sich unermüdlich und trotz der kleinen Leserschaft die Mühe gemacht hat, seine Fundstücke mit uns zu teilen.
Herzliches Beileid an die Hinterbliebenen und gute Reise, wohin die Würfel dich nun tragen mögen.
 
Oh, das tut mir sehr weh! Mögen die Angehörigen die Kraft haben und vor allem die Zeit dafür bekommen, diesen Schock verarbeiten zu können.
 
War ja kurz mal d'rüben und habe da ein wenig seine Leidensgeschichte und seinen Kampfeswillen mitbekommen. Das ist wirklich traurig, tut mir vor allem für seine Familie aber auch all die Forenmenschen aus dem RHF sehr leid. RIP.

Dito. Selbst der kurze Eindruck war ein sehr sympathischer, die Geschichte einfach unglaublich schwer. Das macht mich auch als Außenstehenden schon ziemlich betroffen.
 
Shit, ich kannte ihn nicht (auch hier nicht wirklich wahrgenommen), aber wenn einer aus den eigenen Reihen geht, ist so eine Nachricht fast immer ein Wirkungstreffer.

R.I.P Tolpan, seiner Familie wünsche ich alles Gute.
 
Ich kannte ihn nicht persönlich. Als ich mich zum Split beim Rock Hard im dortigen Forum angemeldet habe, ist er mir mit seinem Avatar und seiner ausgeglichenen Art direkt positiv aufgefallen, irgendwie passte der Avatar zu seinem virtuellen Auftreten. Ich hatte nie direkt mit ihm zu tun, weder hier noch "drüben", aber ich habe ihn immer gerne gelesen und dachte mir irgendwie, dass er so ein Typ ist, mich dem ich gerne mal ein Bierchen trinken würde. Das ist nun leider nicht mehr möglich.
Ich habe gelesen, dass er eine Frau und ein Kind hinterlässt, so etwas tut mir immer so unglaublich leid. Ich wünsche seiner Familie und allen, die ihn vielleicht auch hier näher kannten, ganz viel Kraft.
Ach Mensch, ja, es gehört auch zum Leben dazu, aber es ist einfach so bitter für die Hinterbliebenen.
Mach`s gut, Tolpan.
 
Das macht mich betroffen. Er musste so viele Rückschläge ertragen und hat sich immer wieder aufgerichtet. Einer der Menschen, die gefühlt immer positiv waren, selbst als die Aussichten mies waren. Und irgendwie dachte ich, er wäre tatsächlich über den Berg, wenn auch mit Blessuren. Kaum auf dem Weg der Besserung fasste er schon Pläne, sich für sein Glück zu revanchieren, indem er Blut spenden gehen wollte. Das ist alles so traurig.
 
Das schockt mich jetzt auch,obwohl ich ihn persönlich nicht kannte,war er ein langer Weggefährte (ähnlich wie Methusalem) und ich habe ihn auch als sehr freundlich empfunden.
Der Familie wünsche ich viel Kraft.:hmmja:
 
Fuck. Kannte ihn vom Lesen aus meiner Zeit im RHF, sehr geerdeter und sympathischer Typ. Hatte mitbekommen daß er gesundheitlich nicht so gut dran war, aber das haut mich gerade um. Scheiße.
 
Zurück
Oben Unten