Der R.I.P.-Thread

Dieses Thema im Forum "BEERDRINKERS & HELL RAISERS - Community" wurde erstellt von Captain Howdy, 15. November 2014.

1. SirMetalhead

SirMetalhead Till Deaf Do Us Part

Das macht mich betroffen. Er musste so viele Rückschläge ertragen und hat sich immer wieder aufgerichtet. Einer der Menschen, die gefühlt immer positiv waren, selbst als die Aussichten mies waren. Und irgendwie dachte ich, er wäre tatsächlich über den Berg, wenn auch mit Blessuren. Kaum auf dem Weg der Besserung fasste er schon Pläne, sich für sein Glück zu revanchieren, indem er Blut spenden gehen wollte. Das ist alles so traurig.

2. hunziobelix

hunziobelix Till Deaf Do Us Part

Das schockt mich jetzt auch,obwohl ich ihn persönlich nicht kannte,war er ein langer Weggefährte (ähnlich wie Methusalem) und ich habe ihn auch als sehr freundlich empfunden.
    Der Familie wünsche ich viel Kraft.:hmmja:

Mondkerz gefällt das.
  3. El Guerrero

El Guerrero Till Deaf Do Us Part

Fuck. Kannte ihn vom Lesen aus meiner Zeit im RHF, sehr geerdeter und sympathischer Typ. Hatte mitbekommen daß er gesundheitlich nicht so gut dran war, aber das haut mich gerade um. Scheiße.

4. Ian Fraser

Ian Fraser Till Deaf Do Us Part

Ruhe in Frieden Tolpan :hmmja:

5. Black_Veil

Black_Veil Till Deaf Do Us Part

Das ist überaus bestürzend.
    Auch ich kannte @Tolpan noch aus RHFF-Zeiten.

Gute Reise und Deiner Familie wünsche ich Stärke und Kraft.

6. LadyVader

LadyVader Deaf Dumb Blind

Tolpan wird uns als Forumsmitglied und Moderator der ersten Stunde sehr fehlen.
    Er war einer der ‚guten Geister‘ des RH Forums und ich glaube es gab keinen der ihn nicht geschätzt hat.

Ich bin traurig.

7. Douggie

Douggie Till Deaf Do Us Part

Oh man. Wünsche Tolpan eine gute Reise und den Dagebliebenen viel Kraft.

8. MetalEd

MetalEd Till Deaf Do Us Part

RIP Tolpan! Kannte ich zwar nicht, aber natürlich trotzdem Scheiße! Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen!

9. SMM

SMM Redakteur Roadcrew

Das ist echt so traurig….

10. Spatenpauli

Spatenpauli Till Deaf Do Us Part

RIP, Tolpan.

Die Nachricht von seinem Tod stimmt mich sehr traurig. Mensch, dabei sah es doch eine Zeit lang gar nicht so schlecht aus. Es ist nahezu unfassbar, dass er diesen Kampf letztendlich doch nicht gewinnen konnte.

Alles Gute und viel Kraft für seine Familie und Freunde.

11. Stahlprophet

Stahlprophet Till Deaf Do Us Part

Mir leider vollkommen unbekannt, da ich nie im RH-Forum war.
    Leider, weil allein eure Kondolenz hier erahnen lässt, dass es ein feiner Mensch war.
    Möge er Frieden finden...

12. metzg0re

metzg0re Deaf Dealer

Ruhe in Frieden

13. uviol

uviol Till Deaf Do Us Part

Ruhe in Frieden

14. Captain Howdy

Captain Howdy Till Deaf Do Us Part

Auch Sven Groß von Fleshcrawl ist leider verstorben, bei ihm war letzten Sommer Krebs diagnostiziert worden.

RIP

15. Unabomber

Unabomber Deaf Dealer

16. Danzig

Danzig Till Deaf Do Us Part

Damn. Tolpan :hmmja:
    RIP.

17. Zadok

Zadok Till Deaf Do Us Part

Oh man... Das lese ich ja jetzt erst. R.I.P. Tolpan. Super sympathischer Mensch und Fan. Hat immer sofort übers Forum unser neustes Release geordert. Was in dem Kontext natürlich völlig unwichtig ist. Wusste gar nicht, dass er krank war. Schlimme Sache :hmmja:

18. Eisenkanzler

Eisenkanzler Till Deaf Do Us Part

Oh nein.
    RIP Tolpan:hmmja:

19. Othuum

Othuum Till Deaf Do Us Part

Oh Mann.
    R.I.P. Sven. :hmmja:

20. Buddy Graves

Buddy Graves Till Deaf Do Us Part

Fxxk!
    Ich hab mit diesem Moment gerechnet, aber jetzt...
    Er war so ein gutmütiger, herzensguter Brummbär. Ich Werd ihn vermissen.
    Mach's gut, Mann! Das Bier bleib ich dir schuldig bis ich dich wieder sehe...

metzg0re und SirMetalhead gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.