Der R.I.P.-Thread

R.I.P. Bauke de Groot - Bassist von Hate Squad, früher Sargant Fury und Zenith, auch AFM Records und Soulfood Music, Gründer von Violent Creek Records und Swell Creek Records.

Drecks Krebs mal wieder.
 
  • Like
Reaktionen: wrm
Schon irgendwie tragisch, erst vorgestern noch "Kill Bill" geschaut und dabei noch als er als Hattori Hanzo zu sehen war, gedacht "Der Typ kommt mir irgendwie bekannt vor" und anschließend seinen Namen rausgefunden. Markanter Schauspieler, allerdings fiel mir leider nicht ein vorher ich ihn noch kannte.

RIP
 
Fuck ..... R.I.P. Eric :hmmja::hmmja:

(Einer meiner liebsten Doom-Sänger, waren in den 90ern total wichtig für mich, die Alben mit ihm sind es immer noch; was hab ich die s/t von 1990 und vorallem die Manic Frustration rauf und runter gehört)
 
Ist das zum Kotzen. War der nicht mit Wino auf Tour gerade?

Ich spare mir die Worte, das hat Eric nicht verdient.

R.I.P. :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten