Der R.I.P.-Thread

Official MOTÖRHEAD vermeldet gerade eben via Facebook:

We lost Lemmy's old bandmate Nik Turner today. Play some Hawkwind nice and loud!
Brainstorm here we go!
 
Official MOTÖRHEAD vermeldet gerade eben via Facebook:

We lost Lemmy's old bandmate Nik Turner today. Play some Hawkwind nice and loud!
Brainstorm here we go!

Oh schade, war immer mein Lieblingsmitglied (zusammen mit Robert Calvert) bei HAWKWIND. Nach seinem Ausstieg 1977 hat er meiner Meinung nach auch noch viel gute Musik gemacht. Nur der Auftritt von SPACE RITUAL vor vielen Jahren beim Roadburn war superlangweilige Hippiescheisse. Da hatte ich gehofft auf so eine explosives Konzert wie auf NIK TURNER's Album 'Space Ritual 1994 Live' und dann das.
 
"Der Mitgründer der legendären britischen Punk-Band The Clash, Keith Levene, ist einem nach Bericht der Zeitung "Guardian" tot. Der Gitarrist, der später mit Sex-Pistols-Sänger John Lydon die Gruppe Public Image Ltd formte, sei am Freitag im Alter von 65 Jahren "friedlich, ruhig, behaglich und ruhig" gestorben, sagte seine Partnerin Kate Ransford dem Blatt am Samstagabend. Sie war demnach gemeinsam mit Levenes Schwester und deren Mann an seiner Seite. Der Musiker war an Leberkrebs erkrankt."
 
Zurück
Oben Unten