Der R.I.P.-Thread

Oh fuck.... 2006 oder in dem Dreh THE GENERATORS bei uns in der Stadt im winzigen Klub. Vielleicht 25,30 Leute da. Ich wie immer zu Beginn nach vorn. Nach drei Songs und Dauerbangen wurde mir gewahr, das ich komplett allein da stand. Der Rest der Leute blieb am Tresen oder lehnte sich anne Wand. Schon komisch gewesen und vielleicht deswegen immer einen Platz in der Gedächtnishalle behalten.

RIP Doug... :hmmja:

habe die Generators nach der "Tyranny" leider aus den Augen verloren, sie bis dahin aber sehr gefeiert. Seinerzeit extra nach Darmstadt gefahren, um sie in der Oettinger Villa zu sehen, wo sie grandios gut waren- Auch die Vorgänger-Band Schleprock war cool. Das ist echt traurig... R.I.P. Doug "Dagger" Kane:hmmja:

Brad Raub, Bassist von Sumerlands, Eternal Champion, War Hungry und Stone Dagger, ist im Alter von nur 36 Jahren verstorben. RIP!
WTF? Das gibts doch nicht, mit 36. RIP Brad Raub.

Doug Kane, der Sänger von The Generators, ist heute an einem Krebsleiden verstorben.
Danke für viele tolle Platten und Shows.
Und der Generators Sänger auch? Die habe ich das erste Mal 1998/1999 mit ihrer ersten Platte "Welcome to the End" live erlebt. Die Scheibe stand damals bei uns im Freundeskreis hoch im Kurs. Über die Jahre dann etwas aus den Ohren verloren. Mit der "The Great Divide" dann wieder entdeckt. R.I.P. Doug Kane.

Die Grande Dame des deutschen Film und Fernsehschauspiels
Ruth Maria Kubitschek ist nach kurzer, schwerer Krankheit mit
92 Jahren verstorben R.I.P.
47309433.jpg

Ranch Sironi, der aktuelle Bassist von Nebula, die diese Woche auf Europa-Tour gehen wollten, wurde am Montag, im Übungsraum einer Garage in Montesacro (Rom), tot hinterm Schlagzeug sitzend, aufgefunden...
Er wurde nur 32 Jahre alt. Eine Obduktion wurde angeordnet, die Tour natürlich abgesagt.

R.I.P.

Zuletzt bearbeitet:
Ranch Sironi, der aktuelle Bassist von Nebula, die diese Woche auf Europa-Tour gehen wollten, wurde am Montag, im Übungsraum einer Garage in Montesacro (Rom), tot hinterm Schlagzeug sitzend, aufgefunden...
Er wurde nur 32 Jahre alt. Eine Obduktion wurde angeordnet, die Tour natürlich abgesagt.

R.I.P.
Erst kürzlich Tom Davies, jetzt Ranch Sironi... 32... Was für eine Katastrophe.... R.I.P.

Zurück
Oben Unten