Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
RIP Fredl Fesl
Henry Jones Jr. und Sr.RIP Donald Sutherland
![]()
Ich kann mich noch erinnern, dass er mir als ca. fünfjährigem Pimpf, der ihn um ein Autogramm bat, gleich zwei in die Hand drückte, "damit's dahoam koan Streit gibt". Seitdem haben wir alle uns immer wieder über die gleichen Textzeilen amüsiert, seine legendären Ansagen zitiert und später nicht nur seine ansehnlichen Gitarrenkünste, sondern allgemein seine beeindruckende Vita bewundert. Irgendwann in den Neunzigern durfte ich ihn noch auf der Bühne erleben, ein Mann, eine Gitarre, ein Maßkrug und ein Stuhl, auf dem er zum Abschied noch den obligatorischen Handstand vorführte. Leider hat Parkinson seinem Schaffen ein recht abruptes Ende bereitet. Eine bajuwarische Legende, mit Bagger im Grundstück. Warum? Zum Baggern halt, das wollte er als Kind schon. I trink jetzt oans auf di und deine niederbayerische Heimat Niederbayern. "Kellnerin a Bier!"RIP Fredl Fesl
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen