RIP Shaun Glass ( SINDROME, REPENTANCE, BROKEN HOPE)
Damn. :((
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
RIP Shaun Glass ( SINDROME, REPENTANCE, BROKEN HOPE)
Ich habe mit Didi lange anläßlich eines kleinen, aber feinen Festivals 1983 unter der Autobahnbrücke in Pinneberg (main act: die schwedische Band Syron Vanes, im Anschluss an diese Mini-Tour von Ebony gesigned, wenn ich mich nicht irre) gesprochen. Sehr angenehm.Auch gerade gelesen. Das kam für mich jetzt überraschend und es macht mich traurug, obwohl ich mit ihm nie viel geredet habe. Live gesehen habe ich ihn mit Mania, Not Fragile und Iron Angel. Auf Konzerten in den 80er und 90er immer über den Weg gelaufen und da er immer schon ein außergewöhnliche Erscheinung war, immer im Gedächtnis gehabt. R.I.P. Didi!
Hmm...da musste ich erstmal die Suchmaschine bemühen.RIP Kjell Nilsson
![]()
Haste nie die Mad Max Filme gesehen? Im Speziellen halt diesbezüglich Teil 2?Hmm...da musste ich erstmal die Suchmaschine bemühen.

Hehe....doch klar. Allerdings nur bei Erscheinen, dann nie mehr. Entschuldigung.N
Haste nie die Mad Max Filme gesehen? Im Speziellen halt diesbezüglich Teil 2?

AusnahmsweiseHehe....doch klar. Allerdings nur bei Erscheinen, dann nie mehr. Entschuldigung.![]()
Bonnie Tyler ist heute verstorben, RIP.
Hat die 80er (und mich!) mit ihren Hits maßgeblich geprägt!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen