Der R.I.P.-Thread

Dieses Thema im Forum "BEERDRINKERS & HELL RAISERS - Community" wurde erstellt von Captain Howdy, 15. November 2014.

1. Ravenpride

Ravenpride Till Deaf Do Us Part

Am 8.1. ist er laut M.A. verstorben. 34 wurde er nur.:hmmja:

R.I.P

2. Beermudda

Beermudda Till Deaf Do Us Part

Ja, gestern kam dann noch das offizielle Statement der Band.

3. Schnuller

Schnuller Deaf Dealer

Ja, das war gleich so ein Dämpfer im neuen Jahr. Ich kannte die Junsg ziemlich von anfang an, da die von beginn an sehr rührig und engagiert in der Region waren und sind.

Cheerz!!! :-(

4. Beermudda

Nun ist es schon 10 Jahre her als der dunkelste Tag der Metal-Schwalm kam. Irgendwie fehlen mir immer noch die Worte wenn ich daran denke. Ich werde die Zeit nie vergessen. Mit niemanden habe ich so köstlich gelacht, aber mich auch so leidenschaftlich gestritten. Ihm habe nicht nur ich persönlich viel zu verdanken, sondern u.a. durch ihn lebte der Metal in der Schwalm.

R.I.P. Henner! Wenn ich irgendwann zu dir stosse, dann hau ich dir eine rein und dann feiern wir wie in alten Zeiten :D

Schnuller gefällt das.
  5. Grimdalv

Grimdalv Till Deaf Do Us Part

Hee-Chung, Drummer der japanischen Grinder Unholy Grave ist anscheinend gestern im Alter von 33 Jahren verstorben. RIP!

6. Anon12

Anon12 Guest

Wo ist denn die Schwalm? Noch nie gehört...

7. Beermudda

Das ist der schönste Fleck der Erde :D Das ist eine kleine Region in Nordhessen. Also ziemlich mittig von Deutschland.

8. Anon12

Anon12 Guest

Östlich von Marburg?

9. Beermudda

Ja, kommt hin. Marburg ist nicht ganz so weit.

10. Anon12

Anon12 Guest

Dann weiß ich, wo das ist. Bin früher familiär bedingt oft in Rengshausen/Knüllwald gewesen. Dürfte nicht so weit weg sein... :)

Beermudda gefällt das.
  11. Ravenpride

Ravenpride Till Deaf Do Us Part

Ein Urgestein der österreichischen Rockszene, Peter Schleicher, einer der Urväter des Austropop, ist letzten Samstag, im Alter von 69 Jahren gestorben!
    Besonders auch als Mitglied von der " Die Nr. 1 vom Wienerwald", der Band von Wolfgang Ambros bekannt.

R.I.P

Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2015
  12. Opa Hoppenstedt

Opa Hoppenstedt Till Deaf Do Us Part

Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2015
  13. perkele

perkele Till Deaf Do Us Part

14. Captain Howdy

Captain Howdy Till Deaf Do Us Part

15. Zahni4674

Zahni4674 Till Deaf Do Us Part

auch RIP gilt für einen der allergrössten:

image.jpg

okay is etwas OT aber ich wähnte mich in nem anderen Thread ....

16. MrTree

MrTree Deaf Dealer

Der Tot von Edgar Froese schockt mich. Zusammen mit Klaus Schulze einer meiner großen Helden.

17. Opa Hoppenstedt

Opa Hoppenstedt Till Deaf Do Us Part

word. Bin froh, Tangerine Dream im letzten Jahr live auf der "Phaedra Farewell Tour" gesehen zu haben.

18. hunziobelix

hunziobelix Till Deaf Do Us Part

19. Dr. Zoid

Dr. Zoid Till Deaf Do Us Part

Habe gerade erst vom Tode Edgar Froeses erfahren. Fuck...

Die TD-Alben aus den Siebzigern gehören für mich zum besten, was damals unter dem weitläufigen Begriff "Krautrock" aus deutschen Landen kam.

Wieviel mehr Pionierarbeit muss man eigentlich noch leisten, damit über das Ableben zumindest als Randnotiz in unseren "Qualitätsmedien" berichtet wird? Der Guardian zeigt doch, wie man so was macht: http://www.theguardian.com/music/2015/jan/23/tangerine-dream-founder-edgar-froese-dies

20. MrTree

MrTree Deaf Dealer

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.