Der RUNNING WILD-Thread (inkl. Listenwahn und "Blood On Blood" (29.10.2021))

Das Ding läuft hier immer noch sehr häufig. Kann es vielleicht sein, dass sich viele etwas an der "happy"-Grundstimmung dieser Langrille stören?

Mich stören nur die 2 Gurken auf der Platte, wobei ich sagen muss, dass der Santiano-Verschnitt jetzt auch öfter mit laufen gelassen wird.
 
Ich gebe zu, hab es jetzt noch mal probiert mit diesem..... was auch immer?

Mit jeder Sekunde verschlechterte sich meine bis dahin eigentlich gute Laune doch drastisch !
Und weil ich Musik höre damit ich Spaß habe, wurde der Versuch doch recht schnell abgebrochen.
Hab jetzt beschlossen, mir dieses .... nie wieder zu geben, OK vielleicht in 20 Jahren noch mal, so mit über 70:D

Besagter Kumpel meinte zu dem Song übrigens.
Och jooooooo, ist jetzt kein Highlight, aber irgendwie kann ich mir den ganz gut anhören.
Mal sehen was passiert, wenn er der Scheibe öfters gelauscht hat?
 
Also bereits nach ein paar mal hören sind Abnutzungserscheinungen festzustellen. Es ist nicht so, dass man hier und da mal denkt "Oh wow, das ist aber ein cooler Part etc", der einem vorher nicht aufgefallen war. Eher im Gegenteil. Man findet öfters Details, die nerven.

Es wird auch kein Track Einzug in meine Best-of Playlist halten. Der (mit Abstand) beste Song ist und bleibt für mich "Diamonds & pearls", und der ist vom Grundtempo und Ansatz tatsächlich sehr nah an "The Drift", aber "The Drift" ist im direkten Vergleich eindeutig besser.
 
Is bei mir nicht so. Hmmm. Der Santiano-Track....also einzeln kann ich mir den auch nicht so geben. Einzig im Albumflow empfinde ich ihn dann nicht mehr ganz so störend. Ich mag den Song auch nicht sonderlich, aber der andere Verrecker geht mir da weitaus mehr auf die Ketten.

@Taurelin ....des is bei mir nicht so. Gut, nach Details zu suchen hab ich mir eigentlich schon vor Jahren geschenkt. Zumindest bei dieser Band.

Selbst die Produktion stört mich nicht mal so, ist die ja auch um Längen besser als bei der Rogue.
Muss ehrlich sagen, dass mir dss Album doch sehr gut grfällt....so oft wie die BoB hab ich seit 1998 kein anderes RuWi Album gehört. Das will schon was heissen. Ich hab ne 8 gegeben, das triffts aus meiner Sicht immer noch am Besten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollten alle, denen Bob gefällt, noch einmal die ersten Alben lauschen. ;)
Die laufen eh ständig, also pro Tag jeweils ein anderes+BoB.

Und wenn ich schon Gotteslästerung betreibe, dann muss ich sagen, dass ich jetzt die neue RuWi sogar schon öfter gehört habe als die neue Maiden.
Ist aber auch kein Akt, da die Maiden ja fast die dopoelte Albumlänge hat....ganz, ganz grob überschlagen:D
 
Ich habe den Santiano Song auch neuloich mal aus Interesse angehört. Find den auch nciht SOO schlimm. Neue (bzw. halt die aus diesen Jahrtausend) Running Wild halt. Nervt nicht, aber muß man auch nicht haben.

PS Vielleicht muß man aber auch Santiano mehr als nur vom Namen kennen, um den schlimm zu finden...
 
Habe jetzt mit ein wenig Abstand meinen Frieden mit Blood On Blood gefunden. Das neue Album ist zwar kein Klassiker geworden und im Bereich Schlagzeug und Covergestaltung ist noch ordenlich Luft nach oben, aber das Album macht denoch Spaß und es ist einfach schön, dass Kapitain Rolf noch an Bord ist und sein Ding unbeeindruck von irgendwelchen Trends durchzieht.
 
Zurück
Oben Unten