Der RUNNING WILD-Thread (inkl. Listenwahn und "Blood On Blood" (29.10.2021))

Eigentlich ist hier zu RUWI ja schon alles gesagt und ich hab keine Ahnung ob der Käptn sowas überhaupt liest, aber ich muss bedauern, dass ich kein KISS Fan bin.
Der olle Gene hat mal sinngemäß gesagt, dass er nix neues mehr rausbringt, wenn die Fans eh nur die ollen Kamellen wollen. Also geht er raus und spielt den alten Kram mit Schlabberzunge etc. Okay, KISS spielen finanziell in anderen Dimensionen, aber KISS bleiben KISS. KISS Puristen werden jetzt rumorgeln, wegen der aktuellen Besetzung, aber der Circus läuft weiter. Beweisen müssen die nix mehr.
Mir bleiben leider nur denkwürdig schlechte Kopien einer denkwürdigen RUWI Show von Bochum 85 vom Rockpalast und anderes Untergrundmaterial mit Schiffen (lange vor Amon Amarth) und Schädeln auf der Bühne. Meine Hoffnungen sowas vielleicht nochmal in besserer Qualität zu sehen oder zu erleben sind futsch.
 
Eigentlich ist hier zu RUWI ja schon alles gesagt und ich hab keine Ahnung ob der Käptn sowas überhaupt liest, aber ich muss bedauern, dass ich kein KISS Fan bin.
Der olle Gene hat mal sinngemäß gesagt, dass er nix neues mehr rausbringt, wenn die Fans eh nur die ollen Kamellen wollen. Also geht er raus und spielt den alten Kram mit Schlabberzunge etc. Okay, KISS spielen finanziell in anderen Dimensionen, aber KISS bleiben KISS. KISS Puristen werden jetzt rumorgeln, wegen der aktuellen Besetzung, aber der Circus läuft weiter. Beweisen müssen die nix mehr.
Mir bleiben leider nur denkwürdig schlechte Kopien einer denkwürdigen RUWI Show von Bochum 85 vom Rockpalast und anderes Untergrundmaterial mit Schiffen (lange vor Amon Amarth) und Schädeln auf der Bühne. Meine Hoffnungen sowas vielleicht nochmal in besserer Qualität zu sehen oder zu erleben sind futsch.
Tut er nicht. Ihn interessiert die "Szene" nicht mehr.

Es gab vor kurzem ein Interview mit ihm im Deaf Forever. Liest du eigentlich solche Magazine, verfolgst du die Metalszene in irgendeiner Form?

Rolf: Eigentlich nicht. Ich höre Rock 'n' Roll insgesamt. Ich komme ja nun auch aus den siebziger Jahren, da hat man eben alles gehört. Irgendwann war es halt so, dass man nur Metal gehört hat, in der Anfangszeit, wo wir losgelegt haben vor allem. Aber die Szene verfolge ich eigentlich schon lange nicht mehr. Ich kriege so einiges mit, aber ich bin da jetzt nicht mehr so drin, wie in den achtziger Jahren zum Beispiel.

Quelle: Mein Interview: http://bleeding4metal.de/?show=interview&id=910
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat zwar nur am Rande mit RW zu tun, da ich aber voller Vorfreude bin und auch schon ziemlich heiss darauf bin spamme ich das einfach mal hier rein: Dieses Wochenende gehts endlich ins Kino um sich den neuesten "Pirates of the Caribbean" anzusehen. Selbstredend wird sich dazu passend angezogen und gekleidet, inklusive Dreispitz und Mantel. Und selbstverständlich wird ein RW-Shirt übergestreift. Zwei haben es auch schon in die engere Auswahl geschafft:

IMG_1004.jpg~c200


oder:

333f143cdff9fe54fb75dd2b14143ba2.jpg


Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig drauf! :jubel:
 
Tut er nicht. Ihn interessiert die "Szene" nicht mehr.

Es gab vor kurzem ein Interview mit ihm im Deaf Forever. Liest du eigentlich solche Magazine, verfolgst du die Metalszene in irgendeiner Form?

Rolf: Eigentlich nicht. Ich höre Rock 'n' Roll insgesamt. Ich komme ja nun auch aus den siebziger Jahren, da hat man eben alles gehört. Irgendwann war es halt so, dass man nur Metal gehört hat, in der Anfangszeit, wo wir losgelegt haben vor allem. Aber die Szene verfolge ich eigentlich schon lange nicht mehr. Ich kriege so einiges mit, aber ich bin da jetzt nicht mehr so drin, wie in den achtziger Jahren zum Beispiel.

Quelle: Mein Interview: http://bleeding4metal.de/?show=interview&id=910

Vielleicht liest du dein Interview nochmal durch. Ich hab einen anderen Eindruck. Schien mir recht offen zu sein, auch gegenüber einer eher unbekannten Webseite.
 
Vielleicht liest du dein Interview nochmal durch. Ich hab einen anderen Eindruck. Schien mir recht offen zu sein, auch gegenüber einer eher unbekannten Webseite.
Das meinte ich nicht. Er war sehr offen, sehr freundlich und auch sehr witzig. Aber ihn interessiert nicht (mehr) was in irgendwelchen Magazinen steht. Er liest sie nicht mehr.
 
Erzähl dann mal von dem Film, der soll ja leider nicht so pralle sein.

Der Anfang ist totaler Mumpitz...meine die Sache mit dem Tresor und der Bank. Salazar ist richtig genial umgesetzt, auch der junge Sparrow. Barbarossa rockt auch wieder mal, das Ende ist schnulzig. Für meine Begriffe enthält der Film zuvviel funny wirkenden Kitsch. Die sollten sich mehr auf die Story und das Piratige konzentrieren und die vielen zweitklassigen Jokes weglassen. Naja, war eh nur wegen Salazar und Hector da, und die habens Schauspielerisch rausgerissen!!!
Aber definitiv, dieser belustigend wirkende Scheiss in der Serie nimmt langsam Überhand. Extrem schade für diese Franchise!!!
 
Endlich! Die Re-Releases von Noise kommen!!!:D:jubel:
Gerade auf der RuWi Fratzbuch-Seite folgendes gelesen:

"The wait is over and things start to roll! Since years you asked for re-releases of the NOISE-era albums and this time has finally arrived! Watch out for an announcement in July with release dates of the re-issues, tons of additional information and multiple links for online orders."
 
Wenn ich lese, wie die Kreator Dinger versaubeutelt wurden - oder anders: eine Chance sich hat entgehen lassen endlich mal vernünftige und fehlerfreie CD-Versionen zu veröffentlichen (Cover, Sound) - und das Chaos rund um die Celtic Frost Sachen...
 
"Lieblos" werden die Wiederveröffentlichungen nicht sein. da bin ich mir sicher. Zumindest wenn man an die Wiederveröffentlichungen von Celtic Frost und Voivod denkt.

Das einzige, was mir bestimmt wieder extrem sauer aufstoßen wird, wird der Preis für die Vinylscheiben sein......
 
Einfache LP ohne Gatefold, ohne Bonustracks und im original Artwork würde mir völlig reichen.

Das sehe ich genau anders, ich will da Bonustracks soviel wie geht. Ich will neben den auf CD schon immer vertretenen Boni auch noch den Demokram dazu. Ansonsten bleibe ich bei meiner Uralt-CD, auch wenn die bei "Prisoners of our Time" leider leicht springt.


"Lieblos" werden die Wiederveröffentlichungen nicht sein. da bin ich mir sicher. Zumindest wenn man an die Wiederveröffentlichungen von Celtic Frost und Voivod denkt.

Das einzige, was mir bestimmt wieder extrem sauer aufstoßen wird, wird der Preis für die Vinylscheiben sein......

Ich meinte auch explizit nur den Vergleich mit dem letzten Re-Release von RW, wie die aktuellen Sachen von NOISE aussehen kann ich noch nicht sagen, weil da noch nichts dabei war was ich bräuchte und noch nicht habe. Das RW-Debut wäre, aus oben genannten Grund, unter gewissen Bedingungen interessant und einige Skyclad Platten bräuchte ich noch um meine Lücken zu füllen.
 
Das wäre zu einfach....

Frei nach dem Mott "Warum einfach, wenn es auch kompliziert" geht

Das sehe ich genau anders, ich will da Bonustracks soviel wie geht. Ich will neben den auf CD schon immer vertretenen Boni auch noch den Demokram dazu. Ansonsten bleibe ich bei meiner Uralt-CD, auch wenn die bei "Prisoners of our Time" leider leicht springt.

Das darfst du auch. Ich persönlich brauche halt keine Bonussongs, Demokram oder sonstwas. Ich brauche auch eigentlich auch nur die "Black Hand Inn" alles Andere ist schon vorhanden.
 
Zurück
Oben Unten