Der RUNNING WILD-Thread (inkl. Listenwahn und "Blood On Blood" (29.10.2021))

Nachdem ich Noise mal kurz angeschrieben hatte und nachgefragt habe, ob es denn nicht sinnvoll wäre, vielleicht ne Box zu releasen.....schreiben die doch tatsächlich "This might happen next year ;)". So toll ich den Gedanken ner Box auch finde, ich hätte wirklich keine Lust, mir NOCHMAL alle 9 Alben + die Ready For Boarding zu kaufen.:hmmja:...obwohl, dann vielleicht als Vinyl-Box:feierei:
Ich habe dieses ganze "Remaster Gedöns" bis jetzt komplett ignoriert.
Bei einer etwaigen Vinyl-Box würde ich wohl ´schwach` werden.
Ich sammle die Boxen ja für mein Leben gerne...
:D
 
Och, da gibt's schon welche, aber es kommt ja immer auch drauf an, ob man das original Artwork eben für den Rerelease zur Verfügung hat

Here we go, 40x40cm (das Original wurde für die jetzigen Re-releases nicht neu gescannt):
Port Royal.jpg

Habe damals in den frühen 90ern auch die CD mit dem verwaschenen Farbcover gekauft... Keine Ahnung, wie man es damals farbtechnisch auf CD so verhunzen konnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die können wegen mir gern ne CD/LP Box machen.
Nur sollte die dann exclusives Material enthalten, wäre das ne riesen Sauerei
das wird eh nicht passieren. Keine Sorge! Habe heute mal Noise angeschrieben zwecks einer Box. Bin auf die Reaktion gespannt! Umso mehr anfragen, umso mehr können die Chancen für Boxen steigen!
 
Wegen mir ne Box mit spezieller Verpackung. Aber sollte da was sonst bei sein, was auf den jetzigen Vös nicht dabei ist, wäre das unmöglich
 
Wegen mir ne Box mit spezieller Verpackung. Aber sollte da was sonst bei sein, was auf den jetzigen Vös nicht dabei ist, wäre das unmöglich
kann ich mir nicht vorstellen, daß da was anderes dabei sein sollte! Erstens haben die nix mehr, und zweitens würden sie sich die Mühe sowieso nicht machen. Ist doch nur alles wischiwaschi und schnelle Kohlemacherei!
 
Here we go, 40x40cm (das Original wurde für die jetzigen Re-releases nicht neu gescannt):
Anhang anzeigen 138547

Habe damals in den frühen 90ern auch die CD mit dem verwaschenen Farbcover gekauft... Keine Ahnung, wie man es damals farbtechnisch auf CD so verhunzen konnte...
Interessant! Wenn das Foto die Farben einigermaßen realistisch wiedergibt, ist das LP-Cover wohl von den Farben her zu warm (aber das frühere CD-Cover noch weiter davon weg). Wobei mir gerade die warmen Farben da sehr gut gefallen, aber das Original sieht auch super aus (bzw. sieht's in Natura bestimmt noch viel mehr).
 
Erstens haben die nix mehr, und zweitens würden sie sich die Mühe sowieso nicht machen.

Das mit dem "Nichts mehr haben" bezweifel ich etwas, Soundtechnisch vielleicht aber Videotechnisch? Die hatten doch letztens so ein Video auf Fratzbuch als Appetizer gepostet!
Das DoG VHS oder den 85er Auftritt als Bonus-DVD....OFFIZIELL....das wär doch mal was. Und die "Ready For Boarding" soll ja auch nächstes Jahr kommen.
Da ist schon noch was möglich. Vielleicht sollten sich die Herren auch noch mal um "Skulldozer" kümmern, der in ner ordentlichen Quali wär richtig cool. Es sind schon so viele Jahre vergangen, da wird man sich doch Rechte-mäßig mit den ehemaligen X-Wild-Leuten irgendwie einigen können. Schwarzmann war an dem Song doch beteiligt, wenn ich mich nicht irre???


@giger666

Rolf, bist du das? :D:verehr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten