Der RUNNING WILD-Thread (inkl. Listenwahn und "Blood On Blood" (29.10.2021))

Heute auf dem Flohmarkt den Black demons on stage Bootleg als Pladde gesehen, Pressung ausn 80ern stand drauf, sollte 45 Teuros kosten
 
Was ist mit `Pile of Skulls´ und `Black Hand Inn´?
Die gehören wohl auch zur Kategorie "unverzichtbar"
Letztere ist für mich inzwischen aufgrund des sterilien Sounds und der überdeutlichen Selbstkopie ("Pile Of Skulls Vol. 2") absolut verzichtbar. Hab die Scheibe 1994 und ein paar Jahre danach zwar noch gefeiert, aber letzt nochmal angehört und zwar von den Songs her überwiegend noch als gut empfunden, aber von der Darbietung und Ideenlosigkeit (da gibt's nichts, was nicht auf dem Vorgänger schon zu hören gewesen wäre) her einfach nicht mehr begeistert gewesen. Hab die CD inzwischen verkauft (genau wie "Masquerade" und "The Rivalry" - die Sachen danach fand und finde ich eh durchgehend verzichtbar).
"Blazon Stone" hingegen ist meine drittliebste Running Wild (nach "Port Royal" und "Death Or Glory")!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt heutzutage für alles Emulatoren, Saint zum Beispiel.....das Problem ist nur, man braucht dazu noch ein Diskettenlaufwerk, aber selbst die gibts ja als externe USB-Geräte.:D
 
Es gibt heutzutage für alles Emulatoren, Saint zum Beispiel.....das Problem ist nur, man braucht dazu noch ein Diskettenlaufwerk, aber selbst die gibts ja als externe USB-Geräte.:D
Genau, und irgendwo gibts noch den passenden Nadeldrucker. Die waren nebenbei bemerkt großartig, um bei Prüfungen zu schummeln. Das können sich die ganzen Smartphone Kids garnicht mehr vorstellen. :D
 
Ich habe heute im aktuellen Rock Hard den Artikel zu 30 Jahre UJR gelesen. In diesem Zusammenhang wird auch kurz auf die Re-Releases eingegangen. Dort steht dass sämtliche als "Re-Recorded Version 2003" Titel eigentlich keine Neuaufnahmen sondern die Tracks der "20 Years in History" sind. Kann da jemand was dazu sagen?
 
Zurück
Oben Unten